Beiträge

  • Profilbild Petri Hex Hex

    Habt ihr Rituale beim Angeln?Schlachtrufe und Zeichen die ihr benutzt bevor ihr loslegt?Wir haben ein spezielles Ritual und ich bin überzeugt das es funktioniert✨🤣😂
    Ich bin und bleibe die Angelhexe ...Petri Hex Hex

    03.02.19 19:23 4
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Um mal etwas positives,entspannendes ins Forum zu bringen😂✨

    03.02.19 19:24 3
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    Rssssschd

    03.02.19 19:24 5
  • Werbung
  • Profilbild Dorschangler

    Like Victor 👍🏻😉

    03.02.19 19:25 2
  • Profilbild Nombre988

    meist erstmal Revier markieren 🤣

    03.02.19 19:36 17
  • Unbekannt

    Ritual nicht unbedingt. Aber eine feste Reihenfolge beim Aufbau und nie ohne vorher schon zu planen, welche Methoden ich benutzen möchte ans Wasser zu gehen.

    03.02.19 19:38 4
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.02.19 19:43 0
  • Profilbild Potsdam78

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.02.19 19:44 0
  • Unbekannt

    Zählt als Ritual beim Angeln Essen und Trinken zu vergessen? Also nicht im Sinne von zuhause lassen sondern einfach weder zu Essen noch zu trinken weil man do konzentriert ist? Das hab ich ständig😂

    03.02.19 19:44 9
  • Profilbild Petri Hex Hex

    @Nombre988 Ja natürlich😂Glaub mir wenn du mit mir angeln fährst ohne dieses Ritual mit Handzeichen fängst du nichts oder verlierst die Wette zum besten und meisten Fang✨Mit aber schon😂Waren schon etliche mit mir unterwegs und haben mir nicht geglaubt😂aber nach einer Weile und genügend Verzweiflung machen sie es doch und plötzlich macht es Peng😉✨Selbst Guides haben große Augen gemacht😂🤣Die Petri Hexe hat zugeschlagen🤣

    03.02.19 19:45 3
  • Profilbild Zandertock1987

    Beim Ansitz ein "Nuttenfrühstück" (kippe und Kaffee, falls Kaffee dabei) Gewässer beobachten und Veränderungen zu sehen und zu spüren... Entweder vorher oder nachher aufbauen und danach wird erst richtig losgelegt 💪😋

    03.02.19 19:47 3
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ich esse und trinke nicht weil ich vermeiden möchte auf dem Boot meine Notdurft zu verrichten🤣manchmal geht es aber nicht anders und die Besatzung schmeißt sich weg😂Ist schon geil so ein nackter Hintern auf dem Einer😂hab leider nicht das Privileg einfach ohne sich frei machen zu können in das Gewässer zu pinkeln aber komisch ist es schon,wenn meine Besatzung ins Wasser pinkelt beißt es besser😂🤣Wenn mal Flaute ist,müsste ich rufen „müsst ihr euch nicht mal erleichtern“🤣

    03.02.19 19:51 2
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Das wR für dich @Legault

    03.02.19 19:53 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Nuttenfrühstück habe ich jeden Tag🤣dazu brauche ich nicht angeln ✨😉

    03.02.19 20:01 2
  • Profilbild Potsdam78

    Dein Ritual müsste man testen ... 😆

    03.02.19 20:02 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Nee, ich lebe gesund... Trinke zuhause kein Kaffee

    03.02.19 20:02 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    @Potsdam 78 welches?😜

    03.02.19 20:05 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    @Zandertock1987 Kaffee ist Luxus und ich rede nicht von Kaffee aus dem link der richtigen Mühle und Maschine ist Kaffee eine Geschmacksexplosion 😉✨

    03.02.19 20:08 2
  • Profilbild Stony

    Hi also ick spucke uf jeden Köder 3 Mal 😉

    03.02.19 20:10 3
  • Profilbild Stony

    Hexe Hexe grins Kopfkino Mal aus mache grins 😁 aber Salz ist ein Mineral was auch Fische brauchen denke ick lol und die Jungs wissen das schmunzel 😉😉😉

    03.02.19 20:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler