Beiträge

  • Profilbild Benny1209

    hey leute,
    Angel viel an den Gewässern des Ruheverbandes (bigge, lister, möhne usw)
    Allerdings begrenzen sich die Zanderfänge aufs Bootsangeln, hat einer erfahrung im Nachtangeln mit Köfi an den Taalsperren?
    ich habe da so meine zweifel was die Methode angeht, da die Räuber in den Ruheverbandsgewässer auf kleine Maränen eingestellt sind und nicht wie der klassische Zander des Nachts dicht ans Ufer kommt um Jungfische zu Jagen sondern eher im Freiwasser unterwegs ist.

    Wie seht ihr das?
    Ansitz lohnend oder seid ihr eher meiner Meinung das es wenig sinn macht.
    Ich liebe es gerade an Dänischen Seen Nachtansitze mit Köfi den Zander zu stellen.

    mfg

    28.05.18 18:35 1
  • Profilbild Borgatz

    wenn das der Fall ist, was du sagst, bist du gezwungen die Maränenschwärme vom Ufer anzusteuern. Wird wohl schwer, diese anzuwerfen. Habe bis jetzt auch nur geschleppte Zander an der Möhne gesehen. Evtl. solltest du dich dort mal mit den Brückenanglern unterhalten, was die so ohne Boot dort fangen in den Abendstunden

    29.05.18 08:32 2
  • Profilbild Benny1209

    Danke für deine Meinung, ich habe schon viele Leute link Angelt heut zu Tage kaum noch einer gezielt auf Hecht und Zander beim Ansitz.

    Ich mache alles gerne, das Ansitzangeln in der Nacht mit einem guten Freund z.b finde ich einfach immer sehr entspannend und es ist immer wieder ne Gaudi 😁

    29.05.18 14:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    verstehe ich. Probiere einfach mal die Brücken an der Möhne aus, da sollte was gehen. Grundnahe Sicheln sieht man dort zwischen jedem Pfeiler

    29.05.18 14:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler