Beiträge

  • Profilbild Ossiangler

    Ik bin ein relativ juten und erfahrener Ostdeutscher Angler und würde jerne für die grossen Hersteller Ruten Testen. Wie komme ich an Anjebote?
    War schon mal Testangler bei Draisbach Tremerella and More aber dit hat nich funktioniert.

    Lg
    Veit

    20.03.18 15:14 0
  • Profilbild Nombre988

    vielleicht wenn du eine Bewerbung schreibst in richtigem Deutsch...

    20.03.18 15:16 6
  • Profilbild Ossiangler

    Dit is richtiges Deutsch wa. Im Osten schreibt man dit eben so

    20.03.18 15:19 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    vllt solltest du bei dir im angelladen na nach Fragen wenn du irgendwo Stammkunden bist vllt hat er was für dich und dann natürlich bewerben wie mein Vorgänger gesagt hat Kriege zb immer keitech Köder oder ruten zum testen von meinem für einen schmalen Taler sagen wir ma ein Beispiel statt 200 Zahl ich dann 40 und mache ihn dann einen Testbericht für ihn privat gehört aber vertrauen dazu und alles macht er einfach so weil mein Vater + Opa schon immer da stammis waren 😀

    20.03.18 15:45 1
  • Profilbild NeckarGrundel

    lach,in Sachsen reden wir nicht link der Tip von Kollegen vor mir ist richtig

    20.03.18 15:55 0
  • Profilbild Ossiangler

    Ok dann werd ik dit mal jetze versuchen. Ik muss mich bedanken wa.

    20.03.18 16:04 0
  • Werbung
  • Profilbild mobifo

    na hoffentlich denkt jetzt nicht der User aus westlichen Gefilden, dass wir Ossis grundsätzlich so sind .

    Trotzdem. Viiiiiiel Glück bei deinem Vorhabem.

    20.03.18 17:00 1
  • Profilbild Ossiangler

    Wat hast du denn jezze für ein Problem?

    20.03.18 17:15 0
  • Profilbild mobifo

    Allet jut mein Bester. Keen Problem.😉

    20.03.18 17:17 0
  • Profilbild Ossiangler

    Ok dann is ja jut👍

    20.03.18 17:18 0
  • Profilbild mobifo

    Wir müssen doch zusammenhalten.

    20.03.18 17:19 0
  • Profilbild Marcules

    Da stellts einem als Bayer ja die nackenhaare auf 😂 an höherpreisige testruten kommt man eher schwer ohne schon was wie Blogs etc vorweisen zu können

    20.03.18 17:56 3
  • Profilbild Schieter

    Ossiangler wa 😉is ja jut 👍

    20.03.18 17:59 0
  • Unbekannt

    Also auch im Osten kann man vernünftig schreiben!!! Aber das ist ja hier nicht das Thema.😒

    20.03.18 20:43 1
  • Profilbild Earthy

    😂😂👌

    20.03.18 20:51 0
  • Profilbild Earthy

    Ja ich habe auch mal gegoogelt wegen Tester für Ruten Köder usw. Ich sage mal so Bewerben ja aber eine großartige Chance nein. Es gibt mittlerweile einfach zu viel youtuber beispielsweise, die testen die und machen gleichzeitig Werbung dafür. Wie gesagt auf den Markt noch was zu testen ist fast nicht möglich. Ich habe auch zu einigen Herstellern Bewerbung los geschickt man bekommt noch nicht mal mehr eine Antwort das die Bewerbung eingegangen ist oder bearbeitet wird oder ähnliches! Ausserdem musst du sehr viel Zeit investieren, du musst eine bestimmte Anzahl das Material Testen pro Woche musst Videos Für den Hersteller und Fotos machen als Nachweis und musst alles dokumentieren bei Köder zb. Lauf Eigenschaften etc. Bei ruten was man dran ändern konnte wegen Statik usw. Nach dem ich alles gelesen habe habe ich schnell gemerkt das du da mit einfacher oder einigermaßen guter Kenntnis nicht weit kommst. Du musst einfach ein Profi sein der damit auch sein Geld verdient. Des wegen habe ich diesen Traum mal ganz schnell platzen lassen!

    20.03.18 21:01 1
  • Unbekannt

    es gibt viele Chancen das zu machen du musst kein Profi sein ich bin zb kein Profi aber mein Onkel klar sehr gute Kontakte Kriege viel von keitech zugeschickt zum testen aber würde auch niemals ein Profi werden wollen dafür liebe ich das Angeln allgemein zu sehr um mit Stress ans Wasser zu gehen habe ich echt keine Lust drauf 😀

    20.03.18 21:05 1
  • Profilbild Earthy

    Ja aber du sagst es Kontakte. Bist du aber ein richtiger Tester dann hast du den stress da du abliefern musst! Da wird dann auch Arbeit draus wenn du dich verpflichtest den Köder drei Stunden am tag eine Woche lang zu testen da interessiert es nicht ob da mal was zwischen kommt! Köder ist ja ein Ding aber ruten also neue die noch zum testen sind und nicht auf dem Markt da musst richtige Berichte schreiben was geändert werden muss und und und. Glaub mir da kommst du mit normaler Erfahrung nicht weit. Da musst du das Material auswendig kennt und verstehen was es für Eigenschaften hat und was Kälte Hitze für Auswirkungen haben und noch mehr. Das Macht dann schon kein Spass mehr!

    20.03.18 21:15 1
  • Unbekannt

    Ja klar weiß das ja ich würde niemals von mir behaupten ich habe extrem Ahnung aber viele sagen es immer was ich nicht verstehe und das mit den Eigenschaften das ist ja normal bei Kälte so wie Hitze aber deswegen meinte ich ja davor in meinem Beitrag das ich das niemals machen würde 😂

    20.03.18 21:20 0
  • Profilbild Earthy

    Sage ich doch😂👍

    20.03.18 21:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler