Beiträge

  • Unbekannt

    Liebe Freunde des gepflegten Angelsports,

    Wir sind immer einmal im Jahr in Dänemark- auf Langeland zum Dorschangeln. Leider hatte es im letzten Jahr nicht geklappt.
    Die Hoffnung steigt, dass wir im Juni wieder los können.
    So allmählich macht man sich auch langsam Gedanken welches Equipment man mit nimmt.

    Ich hatte die Tage ein Video gesehen, wo welche in der Ostsee anstatt mit Pilker und Gummifisch mit dem Seeker von Savage Gear Speedpilkern betrieben haben.
    Da haben gute Dorsche und auch Makrelen drauf gebissen.

    Habt ihr Erfahrung damit?
    Habt ihr Tipps zur Köderführung oder der Gleichen?

    Das würde mich mal interessieren, da ich schon gewillt bin mir welche zu zulegen.

    Dankeschön!

    08.01.21 13:09 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler