Beiträge

  • Profilbild LichtGorgon

    Ahoi und Hallo an alle Fischfreunde,

    Ich habe vor langer Zeit mal nen Artikel zu ner Art Wurfblei ( oder ähnlichem) aufgeschnappt welches den Schnurdrall, den Spinner und die Bremse von Stationärrollen verursachen entgegen wirkt.

    Jetzt finde ich sowas nicht mehr um es erwerben zu können.

    Das Teil dreht sich genau entgegengesetzt beim einholen und kann so helfen.

    Könnt ihr da helfen?

    Oder ist das Unsinn?

    20.06.20 18:34 0
  • Profilbild Aaragorn

    davon hab ich auch schon linkß aber net mehr wie es link frag mal nen Bekannten der weiß dat sicher noch

    20.06.20 20:50 0
  • Profilbild toka

    Hatte mir so ein Teil vor längerer Zeit aus England bestellt. Funktioniert so halbwegs, aber richtig gut ist es nicht. Muss man nicht haben. Meins hab ich dann irgendwann an einem Hindernis im Gewässer eingebüßt. Ein neues würde ich mir nicht wieder zulegen.

    20.06.20 21:09 0
  • Werbung
  • Profilbild toka

    Gardner Spin Doctor war der Name

    20.06.20 21:12 1
  • Profilbild LichtGorgon

    Vielen Dank für das Feedback.

    @toka: warum warst du unzufrieden?
    Kein ausreichender Effekt?

    20.06.20 21:48 0
  • Profilbild LichtGorgon

    In der Beschreibung steht 3 mal werfen und das Problem ist gelöst. 😅

    20.06.20 21:53 0
  • Werbung
  • Profilbild toka

    ja... und 3 mal mit Spinner geworfen und das Problem war wieder da. Wie gut dass Teil geht, kannst du an der Verbreitung bei den Anglern sehen 😉

    21.06.20 04:58 0
  • Profilbild LichtGorgon

    Ich will in erster Linie den Schnurdrall bei meinen ansitzrollen beheben. Dort kommt es ja in erster Linie durch die Bremse zu dem problem.

    21.06.20 20:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler