Beiträge

  • Profilbild Benny Wendt

    Guten abend an alle karpfenangler aus Deutschland.

    Ich möchte gerne von euch wissen ob die "Shimano Baitrunner ST RB 6000/10000" empfehlenswert ist. Ich habe die Montagen bis höchsten 120-150 m raus und es sind Karpfen bis höchstens 20 kg im Wasser.

    Bitte um ehrliche antworten (keine Vermutungen) und bin für andere Vorschläge zu haben.

    Vllt angelt jemand von euch mit diesen rollen

    28.04.18 23:22 0
  • Unbekannt

    Moin,
    Ich Fische seid 3 Jahren die Shimano Medium Baitrunner xta Longcast. Sehr empfehlenswert. Schaffen alles was du oben beschrieben hast und sind sehr robust.

    Mit freundlichen Grüßen

    29.04.18 05:42 0
  • Profilbild ChristophG

    Die XT-a sind Weltklasse

    04.08.18 17:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler