Beiträge

  • Profilbild Luuuc.

    Moin Leute !

    Da nun das Wetter wieder sonnig wird und wir ich langsam meine Angeln wieder startklar machen möchte, hatte ich mal eine Frage zu der Schnur..

    Ich suche eine Allrounder-Schnur für Ansitz auf Zander und Aal und gelegentliches Spinnfischen. Ist die SHIMANO Technium Invisitec (0.35mm und eine Tragkraft von über 10Kg) dafür geeignet?

    Ich wechsele die Schnur zum ersten Mal und bin daher noch ein wenig unerfahren in dem Gebiet.

    Danke für eure Meinungen und liebe Grüße ! :)

    28.04.21 09:24 0
  • Profilbild PeterBarsch

    Ich benutze die 28er zum Aal und Zanderangeln. Eine top Schnur mit wenig Dehnung und einer guten Knotenfestigkeit.

    29.04.21 12:57 0
  • Profilbild Bombur

    Huhu, bin absoluter Allrounder und habe nach langen probieren nun immer die Radical Substantil Line transparent grün in 0,30mm 8,00kg drauf. Sehr wenig Dehnung. Ich benutze sie zum feedeen, Aalangeln, Karpfenangeln, und auch am Fluss auf Forelle & co.

    29.04.21 13:11 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler