Beiträge

  • Profilbild Sebastian Brandt

    Mahlzeit

    War jemand in letzer Zeit mal an der möhne oder sorpe? Und hatte Erfolg ?

    16.05.17 17:38 0
  • Profilbild RiccoB96

    an der Möhne kder Sorpe nicht aber dafür an der Bigge Tagelang. das Wasser ist im Durchschnitt noch 13 Grad kalt weswegen da recht wenig geht.. Ich hatte bei 8 Versuchen im Mai einen einzigsten Biss auf Gummi wobei ein 48er Barach rauskam und das wars.. weder kam was beim Spinnen noch beim Uferangeln mit Köfi oder Wurm noch beim stippen mit Mais oder Made
    ich kann mir gut vorstellen das sich das an der Sorpe ähnlich verhält weil die auch recht tief ist.. da die Möhne im Durchschnitt 20 meter Flacher ist würde ich es vielleicht eher da probiereb

    17.05.17 14:07 1
  • Profilbild RiccoB96

    Wenn sich das Wasser aber weiter Aufheitzt wurd das Angeln in 1-2 Wochen aber auch da besser laufen

    17.05.17 14:09 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler