Beiträge

  • Profilbild Lukas Weber

    Ich habe gerade erst mit Angeln angefangen und weiß nicht mit was ich genau anfangen soll Spinnangeln oder Posenangeln?

    28.03.18 10:42 0
  • Unbekannt

    Mit dem worauf du mehr Lust hast, oder was dich mehr fasziniert 😉

    28.03.18 10:44 3
  • Profilbild Lukas Weber

    OK Danke 😉👍

    28.03.18 10:48 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    sehe ich ähnlich wie thetock. frag dich erstmal, welche fische du am liebsten fangen möchtest und ob du lieber aktiv beim angeln bist (rumlaufen, werfen etc.) oder es gern gemütlich angehst.
    gemütlich wirst du immer die pose wählen.

    28.03.18 13:25 0
  • Unbekannt

    Man kann auch gemütlich Drop-shotten ☝🏼😂

    28.03.18 13:53 1
  • Profilbild Christian Kahle

    Ich würd ja immer mit den Basics einsteigen, aber mich fragt ja keiner. 😎

    28.03.18 14:38 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wenns einen aber überhaupt nicht bockt den ganzen Tag ne Pose anzustarren, warum sollte man es dann machen? Und wenn man mal schaut wie lange Menschen mittlerweile Kunstköder ins Wasser feuern, ist das auf jeden Fall auch schon Basic 😎 Ich glaub wenn ich mit der Pose angefangen hätte, hätte ich mir wahrscheinlich nach ner Woche ein neues Hobby gesucht. 😄

    28.03.18 14:48 1
  • Profilbild Palino

    Wenn du wie ich mot Spinnangeln einsteigen willst, dann empfehle ich dir mit günstigen Ködern anzufangen. Ich hatte am Anfang eine hohe Verlustrate durch Bäume, Sträucher, Brücken aber auch Hänger im Wasser. Rückblickend ist der Spinner eigentlich sehr einsteigerfreundlich. Aber auch von dem habe ich so einige versemmelt 😁 ca. 8 im halben jahr

    Zur kalten Jahreszeit bin ich dann zur Pose gewechselt.
    a) hatte ich wärmere Hände
    b) war die Pose geduldiger für die trägeren Fische

    28.03.18 15:13 1
  • Profilbild Lukas Weber

    Danke an alle Antworten 👍👍👍👍😋😉

    28.03.18 15:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler