Beiträge

  • Profilbild Ossiangler

    Ik war jestern mit meinem Vaddi, Junior und Cheffe am Scherbensee in Zossen unterwejs. Plötzlich stand da vir dem See eine 400 Pfund schwere Mastsau vor uns. Dit hab ikke so noch nich jesehen. Die Sau hatte sogar nen Fresskorb dabei link bin au allen woljen jefallen.
    Is och link jeden Fall wollten wir auf Plötzen link die wollten nich, selbst auf tremerella jing absolut jarnischt.
    Da hab ik an Moreno jedoch und sein Sprichwort " Spinner jeht immer" und so war dit dann och wa. Da hab ik gleich nen ordentlichen Hecht und Barsch jefangen wa. Dit Hecht hat mir sojar ne Pikes revenge jemacht. Dit war nich mein Tag wa. Un zujuter letzt hab ik ne Multi kulturelle regenbojenforelle jefangen.

    dit war en tach sach ik euch wa.

    Lg
    Veit

    26.12.18 20:43 4
  • Profilbild EnjoyTheSilence

    LEJENDEN STERBEN NIE !

    26.12.18 20:45 2
  • Profilbild Eddie M.

    Lang Lebe der Ossiangler! Allerdings glaube ich dir nicht, dass du überhaupt etwas gefangen hast, sonst hättest du es ja hochladen können :)

    26.12.18 20:56 2
  • Werbung
  • Profilbild Ossiangler

    jezze kommt die friese wieder. Jeh dir enen rütteln und lass mik in ruhe

    26.12.18 21:07 4
  • Profilbild Florian Schöne

    Oh man, LEUTE!!! HOLT EUCH POPCORN!!!!

    Es geht weiter 😂

    26.12.18 21:45 1
  • Profilbild Mirko82

    👏👏👏

    26.12.18 21:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Zanderjoker

    kennt jemand den Film (Er ist wieder da) ???

    26.12.18 21:53 1
  • Profilbild infiniteral

    Bitte. Nicht. Schon. Wieder. AHHHHHHHRGHHH!!!!

    26.12.18 22:08 0
  • Profilbild Eddie M.

    Jetzt fängt @Ossiangler wieder an kleine Jungs zu belästigen.

    26.12.18 22:10 6
  • Profilbild murmelente

    Irgendwie scheinst du aber och druff zu stehen, oder Eddie?

    26.12.18 22:20 2
  • Unbekannt

    Spinner gehen nicht immer!!!
    sonnst wäre der eine oder andere Kandidat hier nicht am Start. 😉

    26.12.18 22:29 1
  • Profilbild Palino

    Na, die Spinner versammeln sich wieder ganz schnell hier. Geht also immer! 🤣

    26.12.18 22:36 1
  • Unbekannt

    🤣🤣🤣

    26.12.18 22:38 0
  • Profilbild Sachsenkrieger

    mensch jöngs macht ma butter bei die fische, und eddy du sölltest vielleischt echt langsam ine kajüte gehn es is spät

    26.12.18 22:40 1
  • Profilbild Palino

    Damals hieß es noch unter 16Jahre geht vor 22h ins Bett und schläft. Nun hocken und zocken sie noch heimlich am Smartphone 🤣

    26.12.18 22:47 2
  • Profilbild Sachsenkrieger

    wie haste da recht palino, meene muddi hät die birkenstock hausschuhe an men köpp geworfen, wär isch um 9e nich im bett gelegn. aber mal ehrlich, isch hab onoch gelesen heimlich mit der taschenlampe hihi

    26.12.18 22:49 2
  • Profilbild Eddie M.

    Es sind Ferien und ich "zocke" nicht heimlich am Smartphone. Ich kann selber entscheiden wann ich Penne solange ich Schule usw. auf die Reihe bekomme. Finde es immer sau amüsant, wenn irgendwelche fremde Menschen versuchen mir zu sagen wann ich ins Bett gehen soll😂😂.
    Wenn ich zocken will dann gehe ich an den PC oder an die PS4 und das auch nicht heimlich weil ich meine Freiheiten habe solange schule läuft.

    26.12.18 22:52 5
  • Profilbild infiniteral

    Cool

    26.12.18 23:19 0
  • Profilbild Palino

    Lass' dich nicht ärgern Eddie. Manchmal ist "Schweigen Gold und reden Silber" 😉

    Und schmeiß die PS4 weg, geht doch nichts über einen ordentlichen Gamer PC 😁

    26.12.18 23:24 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler