Beiträge

  • Profilbild Chrii Wessner

    Mahlzeit. Wie geht ihr mit der UL vor an einem unbekannten Fluss? Strecke machen? Was sind an einem Fluss Hotspots für Fisch? War bisher immer an einem See... wäre über jeden Tipp dankbar☺️

    26.08.18 11:54 0
  • Profilbild perch_luca

    Was ist es für ein Fluss? Also wie groß ist der?
    Aber Hotspots im Fluss sind eigentlich immer strömungskanten, Brücken, Einläufe usw.

    26.08.18 12:00 0
  • Unbekannt

    Naja, zum suchen benutze ich meistens kleine Spinner/wobbler/chatterbaits.
    Sobald ich dann Spots gefunden habe, steige ich meist auf kleine creatures und Gummis um.

    26.08.18 12:12 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Also Strecke machen ist an einem unbekannten Gewässer immer gut.
    Luca hat ja schon was zu Hotspots gesagt und dann halt auch die gleichen wie in einem See (Seerosenfelder, umgestürtze Bäume usw.).

    26.08.18 12:29 0
  • Profilbild Chrii Wessner

    Alles klar erstmal danke für die schnellen und hilfreichen Antworten ;) bei dem Fluss handelt es sich um die Donau stellenweise so ca 15-20 Meter breit und unterschiedliche Strömung.

    26.08.18 13:03 0
  • Profilbild PikeTology

    Digga Pack die UL weg und geh auf ne L oder leichte Zanderjig Rute.... gerade jetzt kannst noch überbleien um den Beißreflex zu entfachen...

    27.08.18 00:13 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler