Beiträge

  • Profilbild Micha86

    Hallo,
    bin relativ neu, was das Angeln angeht und mache grad Urlaub an der Ostsee in Dahme. Auch wenn es etwas zu warm ist würde ich gern frühs oder abends mal ans Wasser gehen. An den Badestränden und der Seebrücke ist es nicht erlaubt, wohl nur an den steinigen Steilküsten. Kennt sich da jemand aus, war schonmal dort oder kann mor generell ein paar Tipps geben bzw. Orte in der Nähe nennen?
    Petri Heil an alle.

    12.07.18 14:57 0
  • Profilbild Micha223

    Versuch es mal in Sierksdorf, Pelzerhaken oder Rettin. Oder frag einfach mal in Neustadt im Angelladen nach.

    12.07.18 15:25 0
  • Profilbild Schieter

    Beste Ecke ist Dahmeshoewed,dort gibt es zwei Möglichkeiten einmal wenn man Richtung Leuchtturm fährt kommt links ein Jugendheim rechts davon geht eine Treppe das Steilufer link auch gut zum link zweite Stelle ist direkt unterhalb des Leuchtturms. Ich wünsche dir viel Erfolg.

    12.07.18 17:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Micha86

    Ich danke euch.

    12.07.18 18:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler