Beiträge

  • Profilbild Jakob Blösch

    Servus zusammen,
    Mal ne frage ich Angel an einem eher kleineren Fluss der auch teilweise tiefere Gumpen hat aber ich hab da mit Gummis aber kein Glück und wollte mal fragen wir das so handhabt Fluss aufwärts oder abwärts werfen usw.

    Euch noch einen schönen Abend, Petri 🎣

    16.12.17 16:25 0
  • Profilbild flurfunk

    Was ist denn der Zielfisch?

    16.12.17 17:02 0
  • Profilbild Jakob Blösch

    Auf Hecht meistens aber bei mir ist das recht schwierig da die sehr schwer zu fangen sind ich weis auch nicht warum 🤷‍♂️😂

    16.12.17 17:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Jakob Blösch

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.12.17 17:30 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    An größeren Bächen habe ich sehr gut mit 2-3 Mepps und Crankbaits (Illex Chubby) gefangen.

    16.12.17 18:24 0
  • Profilbild Jakob Blösch

    Also die Crankbaits hab ich auch schon einige durch
    Mepps eher weniger aber werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren
    Und von den Gummis hab ich die von Fox eigentlich auch schon ziemlich viele
    Aber danke und Petri 👍🎣

    16.12.17 19:55 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler