Beiträge

  • Profilbild Hans161

    Ich habe beim Angeln einen 60 cm langen Fisch etwa 30m vor mir aus dem Fluss springen sehen. Das Aussehen deutet auf einen Stör hin, welche hier durch Besatzungsmaßnahmen vorkommen. Aber ist dieses Verhalten typisch für Störe oder eher ausgeschlossen?Vielleicht kennt sich jemand besser aus als ich ;)

    04.06.18 16:01 0
  • Profilbild Lukas Der Karpfenspezialist

    Ja sie springen das ist das gefährliche im drill das sie dir im Sprung ausschlitzen

    04.06.18 16:07 2
  • Profilbild Mitchell

    Machen sie gern. Da musste aufpassen und etwas nachgeben damit siebnet ausschlitzen

    04.06.18 17:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Fisch li

    Ja Störe springen gerne aber es hette auch ein Hecht sein können

    04.06.18 19:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler