Beiträge

  • Profilbild Schlossgespenst Campus Essen

    Hallo zusammen, habe mal eine Frage in etwas anderer Sache. Gibt es iwelche Boxen die ich am ansitzt aufstellen kann ohne das mir iwelche insekten oder stechmucken zu nahe kommen. Wäre um jeden Tipp dankbar da bei uns am Wasser aktuell kein ansitzt mehr möglich ist. Lg

    11.06.19 18:40 0
  • Unbekannt

    Schau dir ruhig mal die Gegäte von Therma Cell an. Ok, die sind jetzt nicht gerade günstig, Funktionieren aber bei Windstille oder gaaanz leichten Wind hervorragend. Ich schwöre drauf, mein Cousin ist Jäger und der geht ohne das Teil nicht mehr raus. Die Donger sind von der US Army für dihre Scharfschützen für den Dschungeleinsatz entwickelt worden.

    11.06.19 19:07 5
  • Profilbild Christi@n

    35€ geht doch. War gestern bei uns auch am Vereinssee in der Dämmerung war es nicht auszuhalten. Werd mir eins bestellen und mal testen.

    12.06.19 09:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Kahle

    Oder du nimmst die Mückenspiralen ausm 1euro-Laden. Die sind Magie quasi.

    13.06.19 06:39 0
  • Unbekannt

    Und von den Dingern halte ich wiederrum überhaupt nichts. Zumal man immer ein irgendwie vor sich hinkockelndes Teil im Boot oder auf dem Boden neben sich zu stehen hat. Aber jeder nach seiner Facone.

    13.06.19 07:09 0
  • Profilbild J.K.88

    ich hab beides in benutzung das Thermacell dieng ist bombe! kannsr die günstige pets holen und die gas kapsel kannste selber umbauen zum wieder befüllen.

    die Spirale hab ich meistems am zelt eingang stehen weil ich davon kopfschmerzen bekomme mit der zeit, aber hilft auch echt gut. kann die beide echt empfehlen

    13.06.19 11:12 1
  • Werbung
  • Profilbild ALEX84

    Hi,
    ich kann ebenfalls die Produkte von Thermacell empfehlen. Ich will nichts anderes mehr.

    13.06.19 18:40 1
  • Profilbild Vladi666

    Die Blätter
    Von Tomaten Pflanzen helfen damit einreiben

    13.06.19 20:28 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Mücken mögen Kokosnuss 🥥 nicht,hol dir Duschbad davon dann hast du link Öl aus der Apotheke oder mit Bier die freien Stellen link erste ist sehr Effektiv und du riechst gut🤣😉

    13.06.19 21:31 2
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Habe es ausprobiert,mein Mann wurde gefressen und bei mir war nichts🤣

    13.06.19 21:41 0
  • Profilbild MoritzB

    Zedernöl funktioniert auch gut.

    14.06.19 07:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler