Beiträge

  • Profilbild God

    Hey, ich suche für die Quantum Smoke Spin (siehe Bild) eine ideal geeignete Baitcast Rolle. Schnur sollte eine geflochtene drauf sein so ca. 0,16 - 0,18 (um die 14 - 18kg tragkraft). das wg von der rute ist 7 - 75g
    lg

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.10.17 07:08 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ich empfehle dir die Rute nicht mit einer BC zu fischen, da diese dafür nicht Konstruiert ist. Der Blank ist nicht Symmetrie aufgebaut sodass die Aktion bei umgedrehter Benutzung Defizite hat.
    Es gibt nur wenige Spinning Ruten die man mit der BC fischen kann.
    Dies liegt einfach an der Konstruktion des Blanks und die Smoke ist dazu wirklich nicht geeignet.
    Kauf dir dafür lieber ne vernünftige Stationär, z.b. Daiwa Certate oder Exit oder Abu MGX

    01.10.17 08:31 0
  • Profilbild God

    okay danke :)

    01.10.17 08:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Wilhelm Papendorf

    wenn du trotzdem eine haben möchtest hätte ich eine zu verkaufen. Shimano casitas 151. ich hab die 2-3 Mal gefischt und bin dann wieder zu meinen Stationärrollen zurück gekehrt.😁

    01.10.17 15:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler