Beiträge

  • Profilbild Phillip Abrell

    Hallo liebe Angelfreunde,

    ich bin neu hier in der Gruppe und suche nach einem Angelverein in dem ich noch beitreten kann.
    Ich möchte zudem auch eine Jahreskarte für ein Gewässer erwerben und weis nicht an wen ich mich wenden kann.
    Ich bin über jede Information sehr dankbar.
    Liebe Grüße aus Legau :)
    Gruß Phillip

    26.04.21 13:24 1
  • Profilbild Manu1983

    Nabend gehst du ins Internet und googlest ob es einen Angelverein in deiner Nähe gibt und die Vereinsgewässer hast gleichzeitig such beangeln kannst mit der Karte.
    mfg

    26.04.21 15:39 2
  • Profilbild Sepp_1543

    Du kannst auch mal die Gewässerkarte hier in der App nutzen und die Gewässer in deiner Nähe anklicken. Nornalerweise steht dann auch der Verein dabei, der dieses Vewässer gepachtet hat.
    So solltest du dir auch einen Überblick schaffen können. Gibt ja genug Vereine die vielleicht nicht bei dir in direkter Nähe sind aber trotzdem bei dir Gewässer gepachtet haben.... Is bei uns auch oft, das Vereine aus 50km Entfernung nen Weiher gepachtet haben...

    27.04.21 04:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    ich glaube Phillips Problem ist nicht das er nicht weiß wie er Vereine findet sondern er sucht einen der noch nicht voll ist und noch Mitglieder aufnimmt. zumindest hier bei mir stehen viele vor dem Problem das alles voll ist und teilweise auch die Kontingente der Jahreskarten überall aus sind.

    27.04.21 05:57 1
  • Profilbild Phillip Abrell

    @chrsitian86 vielen Dank, du hast mein Problem erkannt.
    Es ist selbst in unserer Region schwierig überhaupt eine Tageskarte zu bekommen.
    Ich danke allen für die Infos, dann werde ich mein Glück weiterhin versuchen :)

    27.04.21 11:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler