Beiträge

  • Profilbild Hormoz Vardeh

    Servus,

    Hab mir leider kürzlich die ersten 3 cm an der Spitze abgebrochen.

    Suche jemanden der es mir für einen fairen Preis fachgerecht reparieren kann. (Neuen Endring anbringen)

    Kann es gerne Corona-gerecht in Kreis Fürstenfeldbruck vorbeibringen oder such Einsenden.

    Freue mich um das Feedback und danke vorab

    26.03.20 19:52 0
  • Profilbild Patrikwettke

    Servus Hormoz,

    Ich hab selber schon paar ruten gebaut und auch viele repariert. Wenn du willst schreib mir mal privat und am besten ein bild von der kaputten rute schicken.
    Sollte die spitze aufgespalten sein, also risse in der Längsrichtung, wird es schwer sie gut zu reparieren

    Vg
    Patrij

    26.03.20 20:41 0
  • Profilbild endgegner

    Schau mal nach bei „knicklicht Angelsport Berlin“ .. die reparieren auch professionell & zu guten Preisen! Ob das für dich von der Entfernung her in frage kommt, musste mal schauen oder ruf die einfach an, die Jungs find TOP!
    Grüße

    26.03.20 21:07 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hey,
    Ich beschäftige mich auch mit Rutenbau.
    Ich tippe aber mal, dass es sich aufgrund von Versandkosten nicht lohnen wird.

    Schau einfach bei YouTube rein.
    Ein guter Chanel ist z.B. „Solitip“.

    Du brauchst ein Endring, 20-30cm. 30-er oder 40-er PE-Faden evtl. etwas Lurex und Epoxidharz.
    Alles gibt es in Online-Läden für Rutenbau.

    Das wird ein Einkauf von 20-30€ und es bleibt zum Schluss sehr sehr viel da.
    So kommt man rein ....... 😉

    26.03.20 23:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler