Beiträge

  • Profilbild Zander82

    Hallo,mein Name ist Christoph und ich bin noch nicht allzulange Mitglied in diesem Forum,habe aber gleich mal eine Frage und zwar geht es darum,das ich auf der Suche nach einem freien Gewässer bin,was zwischen Harsefeld und HH liegt,am besten zwischen Harsefeld und Finkenwerder,wo man mal auf die Schnelle wenn man auf dem Weg in den HH Hafen ist,sich seine Köderfische stippen kann?!
    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich,die Gewässer die ich sonst zum köfiangeln genutzt habe,sind wie tot.

    03.06.21 19:00 1
  • Profilbild Lionfish06

    einen jorker wettern

    03.06.21 19:00 1
  • Profilbild Zander82

    wo da genau,danke schön mal?!

    03.06.21 19:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Basti #Herakles #Colmic

    Hi Finkenwerder hinter der Aral... kleiner Graben immer voll mit Fisch.

    03.06.21 19:12 1
  • Profilbild Saltfish.video

    @Zander82 , schau mal hier in die Rubrik "Gewässer" , da ist die Jorker Wettern mit gelistet und da kannst du sie dir sogar auf der Karte anschauen

    03.06.21 23:26 1
  • Profilbild Zander82

    Vielen Dank Leute.
    Ja den in Jork kenne ich,da bin ich auch hin und wieder zum hechtangeln, habe da auch schon das ein oder andere mal gestoppt,wir haben da leider aber oft nur Güstern und sehr große Rotaugen bekommen,die fürs Zanderangeln nicht so geeignet sind,aber vielleicht war ich da ich immer an der falschen Stelle.

    04.06.21 03:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Lionfish06

    ja also hier gibt's viele Fische aber wenn man kleinen Haken benutzt eine Made fängt man aber meistens auch etwas kleinere prasseln rotfedern und Rotaugen und so oder mit der Senke einfach mal rangehen da fängt man auch mal nicht mal richtig kleine Fische

    04.06.21 04:47 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler