Beiträge

  • Profilbild Grunautalangler

    Grüßt euch ✌🏼,


    Ich bin vor knapp 2 Monaten nach Plaue/Brandenburg gezogen. Ich suche jemanden, mit dem ich die Gewässer in meiner Region erkunden und beangeln kann.

    Ich gehe sehr gern auf Barsch und Hecht.
    Außerdem Angle ich seit diesem Jahr auf Waller

    Köderfische brauch ich natürlich auch, weshalb das Angeln auf Brassen, Rotaugen und Co ebenfalls stattfindet. Jedoch Fische ich meist mit den neumodischen Karpfenmethoden, allerdings 2 Nummern kleiner.

    Ich bin kein Mensch, der alles Abschlägt, was er fängt, also such ich jemand, der ein gesundes Maß an Mitnahme von Fischen findet.
    Ich hoffe hier jemanden finden zu können :))

    In dem Sinne, Petri Heil und man hört sich✌🏼

    09.10.20 18:10 0
  • Profilbild Iiuz

    Hey ich bin öfters an den Stadtgewässen vorallem der Niederhavel unterwegs. Ich bin die ganze nächste Woche dort also falls du mal nen Ründchen zusammen drehen willst kannste gern Bescheid sagen.

    09.10.20 20:18 0
  • Profilbild Grunautalangler

    Mal sehen! Auf was willst du denn gehen?

    09.10.20 20:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Iiuz

    Barsch und Zander

    09.10.20 20:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler