Beiträge

  • Profilbild Raknar

    Hallo, ich suche nette Angler/in die bereit wären sich immer mal zu treffen für ein paar gemeinsame Stunden am Wasser.

    Leider kenne ich aus meinem Umfeld so gut wie kein Angler und zu zweit oder zu Dritt oder oder oder ist es manchmal doch angenehmer.
    Des weiteren bin ich noch ziemlicher Anfänger was das Angeln angeht, habe mein Fischerei Kurs erst im Mai.2020 gemacht und bin natürlich offen mir das eine oder andere an Erfahrung.

    Noch was zu mir, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Leipzig.
    Der Umkreis sollte so im Radius von 35 Km liegen.

    Spezialisiert habe ich mich aufs Spinnangeln.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

    Liebe Grüße

    22.05.21 17:41 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Cool 👌

    22.05.21 17:56 0
  • Profilbild maxkwl

    Ich würd mit machen

    07.11.21 10:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler