Beiträge

  • Profilbild Karpfenklaus

    Ja bin der Klaus aus herne 70 Jahre alt. bin dem angelsport seit 40 Jahren verbunden habe aus beruflichen Gründen Ausland 30 Jahre ausgesetzt bin also Anfänger. bin allerdings durch mehreren Operationen stark beeinträchtigt. bin nur auf gut zugängliche Plätze und nah am Gewässer liegende park Möglichkeiten angewiesen. bin im Ruhrgebiet unterwegs Kanäle Flüsse und Seen darum meine bitte um Tipps Adressen oder Koordinaten würde mich sehr freuen über eine Nachricht. im voraus besten Dank. lg. klaus

    27.12.18 20:16 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Hi Karpfenklaus, das Herner ist gut zugänglich. An der Ruhr in Dahlhausen bzw Ruhr Essener Gewässerstrecke ist der Leinfadweg dort gibt es immer wieder Parkmöglichkeiten nach am Wasser.

    27.12.18 20:32 0
  • Profilbild Karpfenklaus

    vielen lieben dank.

    27.12.18 22:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    👍👍👍find ich super 👍👍👍 mit ein bisschen Glück findest ja noch ein angelkollegen👌weiter so👌

    28.12.18 04:12 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Das Herner Meer sollte es heissen. Da kannst du direkt vorfahren.

    28.12.18 05:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler