Beiträge

  • Profilbild Nico B.

    Hallo Allesamt!
    Gibt's hier jemanden, der schon mal bei Tacklewarehouse bestellt und Erfahrungen bezüglich Versandabwicklung, Zoll etc. hat?
    Wäre über jede Info dankbar 🤘😊

    21.01.18 11:57 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi, habe schon öfters bei Tacklewarehouse bestellt, versand ist ganz Normaler Paketversand von der US Post und natürlich kommt ab einem Bestellwert von 20€ doe Einfuhrumsatzsteuer drauf und ab einem Warenwert von 120€ Nochmals Zollgebühren.
    Ich lasse mir mittlerweile nur noch alles mitbringen von meinem Kumpel der bei der US Army ist und somit zahle ich kein Versand und habe keine Zollabwicklung

    21.01.18 12:08 1
  • Profilbild Nico B.

    Das mit dem mitbringen lassen ist natürlich eine gute Idee, ein Kamerad von mir geht demnächst auch für ein paar Monate in die USA. Muss ich ihm wohl mal eine Liste machen 😃
    Danke für deine Info!

    21.01.18 12:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Keine Ursache, aufjedenfall vorher schauen wo er genau ist und welche Geschäfte in der Nähe sind und schauen ob das was du willst auch vorrätig ist. Schau vorher mal bei BassPro und Cabela's.
    Wenn er Sogar Armeeangehöriger ist, egal ab Bundeswehr oder Army oder sonst was bekommt er 20% Rabatt auf den ganzen Einkauf.

    21.01.18 12:18 0
  • Profilbild Nico B.

    Ok, werde es checken! 20% klingt gut 😃

    21.01.18 12:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler