Beiträge

  • Profilbild Tobias Hos

    Hallo vielleicht ist das eine doofe Frage aber abe noch keine erfahrungen, wenn ich zum beispiel morgen angeln möchte um 6 rum könnte ich mir dann eheute schon eine karte für morgen holen weil die Läden ja so früh noch nicht auf ahaben danke für die Antworten

    12.01.18 21:18 0
  • Unbekannt

    klar kannst du das machen du kannst auch für 2 Wochen später oder so deine Karte holen liegt ganz an dir in Berlin geht das auf jedenfall wenn du dir ne tageskarte holst
    sollte auch bei dir gehen 😀

    12.01.18 21:30 0
  • Profilbild Chrii Wessner

    Ich hol mir teilweise 7 Wochen davor eine Karte wenn ich weiß dass viel Arbeit vorhanden ist im Geschäft dann hab ich eine Ausrede dass ich schon eine Karte für Samstag hab und bin somit fein raus 😂

    12.01.18 21:33 4
  • Werbung
  • Profilbild Tobias Hos

    Ah okay danke hab erst seit kurzem den Schein danke für die Info

    12.01.18 21:43 0
  • Profilbild Chrii Wessner

    Kein Problem. Dafür ist das Forum da. Nur raushauen die Fragen

    12.01.18 21:45 0
  • Profilbild Marci88

    Sollte wohl überall das gleiche sein.. Da wird dann dein Datum eingeschrieben wann du angeln willst und gut. 🤙

    13.01.18 00:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Perz

    den daran die Karte ist gültig, eine Stunde vor Sonnenaufgang, und bis eine Stunde nach Sonnen untergang

    13.01.18 04:10 0
  • Profilbild Marci88

    Muss nicht.. Da gibt überall Unterschiede.. Bei manchen kann man zb Nachtangel-erlaubniss /vom Boot usw extra 'zubuchen' 😉

    13.01.18 06:59 0
  • Unbekannt

    Jup... ist hier auch so. Die Karte gilt für den vollen Kalendertag.

    13.01.18 07:07 0
  • Profilbild Perz

    er möchte zum DHK , und ich bin der Meinung das die die Gültigkeit mit den Sonnen auf und Untergang hat . was natürlich auch nur eine grobe Vorgabe ist

    13.01.18 07:23 0
  • Unbekannt

    Sollte auch nicht heißen das es generell überall so ist. Im Gegenteil! Unser Hobby unterliegt ja leider so vielen unterschiedlichen Regelungen das man generell immer mal nachfragen sollte.

    13.01.18 07:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler