Beiträge

  • Profilbild mxgx0606

    Hi,
    bekommt man auch an einem Sonntag Tageskarten fürs Angeln.
    Danke!!!

    13.01.18 23:34 0
  • Profilbild Loke

    Nur bei den Müritz Fischern, die sind so cool und haben die digitale angelkarte!!! Teuer wie Sau, aber einfach Mega praktisch und fortschrittlich....
    Wer will schon zB 300km fürn kurztrip am WE dahren und dann abwarten,bis Samstag um10:00 der erste Angelladen öffnet...

    13.01.18 23:43 0
  • Profilbild Tobias Rodenwald

    musst mal im Internet gucken bei mir bekommt man auch tageskarten an der Tankstelle

    14.01.18 02:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Mike Hannig

    würde sagen hängt von ab an welches Gewässer du da denkst

    14.01.18 03:10 0
  • Profilbild Hippo1968

    link
    Dort dein Gewässer aussuchen und online link ausdrucken und Angeln gehen

    14.01.18 07:21 2
  • Unbekannt

    Meinst du auf der ganzen Welt, in Deutschland, in einem Bundesland, in einem Landkreis oder in einer Stadt. Du musst da schon mal etwas genauer werden.
    Deutschland ist groß und hat viele Gewässer/Bereiche und es gibt viele Tageskarten. Sorry, aber diese Frage ist viel zu allgemein gehalten.
    Aber allgemein geantwortet: JA

    14.01.18 08:43 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    link

    Hier kannst online Karten kaufen und dann ausdrucken.

    14.01.18 08:55 0
  • Profilbild mxgx0606

    @Dave1972 ich wollte am Halterner Stausee angeln gehen

    14.01.18 10:11 0
  • Profilbild Seah53

    was online angelkarten betrifft leben wir in Deutschland noch in der Vergangenheit. link ist schon mal nuce, aber viel zu wenig Gewässer verfügbar. Die Geschäftsidee ist aber gut. Grundsätzlich würde ich für eine Tageskarte auch 1-2;€ Bearbeitungsgebühr zahlen. Wenn ich zum Angelladen muss nur ne Karte zu holen kostet das auch immer einen gewissen Aufwand.

    14.01.18 10:54 0
  • Unbekannt

    @mxgx0606: Dann musst du das auch so in deine Frage schreiben, oder woher sollen wir das hier wissen?😉

    14.01.18 15:09 0
  • Unbekannt

    Und da es die Tageskarten nur in einem Geschäft (Teich- und Angelbedarf Eilert) gibt, würde ich mal behaupten, dass man keine Tageskarten am Sonntag bekommt.😭

    14.01.18 15:22 0
  • Profilbild Ozelot87

    Das ist echt manchmal bitter mit den link jeder kann vorausschauend Karten link wäre heute auch gerne an den See gegangen, aber auch ich habe sonntags keine Möglichkeit dazu!
    Auch dafür könnte das Geld für den Fischereischein mal in Betracht gezogen werden

    14.01.18 17:31 0
  • Unbekannt

    @Ozelot87: Gute Idee, aber die Gebühr für den Fischereischein hat nichts mit Angelkarten zu tun, da die ja meistens vom Pächter, Besitzer oder in deren Auftag verkauft werden.
    Wir hier in Deutschland sind nun einmal ganz weit hinten was die elektronische Nutzung (Internet) betrifft. Da gibt es Länder in Europa (besonders in Skandinavien und die baltischen Länder), da kann man mit ganz ganz wenigen Ausnahmen alles im Netz machen.
    Wir hier können ja nicht mal mehr vernünftige Autos und Gebäude bauen. Aber das ist ein anderes Thema 😭😭😭

    14.01.18 20:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler