Talsperre Wolfersgrün, ab sofort Nachtangeln verboten  ist eine absolute Frechheit .
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Teppi

    Mitten in der Saison wird einfach mal so festgelegt das man nicht mehr Nachtangeln darf,aber fleißig die Beiträge erhöhen. Kann nur jedem Angler der in Wolfersgrün angelt ans Herz legen beim AVS anzurufen und sich darüber beschweren.

    11.04.21 06:39 1
  • Profilbild M.Tröger

    Moin 😎🖐🖐ja da fehlen einen die link nimmt ja der AVS ja auch reichlich von jedem link das ist wie überall so das meiste Geld 💰💰💰versickert in der link gesunder Betrieb, Unternehmen etc.wäre wenn der Lämmerschwanz nach oben weniger wird wie ein Weihnachtsbaum aber bei denn meisten ist es wie ein V nach oben immer link ganze System in diesem Land ist krank und der kleine Ottonormalverbraucher muss es link🤬🤬🤬

    11.04.21 07:06 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler