Beiträge

  • Profilbild Moselfishing206

    Hallo bin 22 Jahre alt und verbringe jede freie Minute am Wasser daher hab ich mir gedacht wenn jemand noch Angler für ein kleines Team oder sowas in der Art sucht bitte einfach melden. Bin allround Angler der sehr ehrgeizig und sehr Sieges orientiert ist
    Würde mich über Rückmeldung sehr freuen

    17.09.18 15:04 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    kannst dich doch bei einem Hersteller bewerben, allerdings geht das auch mit diversen Pflichten einher.

    17.09.18 15:13 1
  • Profilbild Moselfishing206

    Ja klar war ja die Frage ob jemand noch welche sucht für Turniere oder so

    17.09.18 15:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Reimar Meßner

    Sorry ich habe meine Leute derzeit zusammen und die sind alle spezialisiert auf ihre Fischart. Allrounder sind meist schwer unterzubringen, sind die Teamangler spezialisiert kann man sich besser darauf verlassen und auf seine eigene Aufgaben konzentrieren.

    Aber du kannst mich mal adden, ich würde mich melden wenn sich daran was ändert.

    17.09.18 15:22 1
  • Profilbild Moselfishing206

    Also mit allround meine ich die heimischen raubfische

    17.09.18 15:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler