Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen
    Wollte nur mal Wissen wer von euch alles Teamangler ist und wenn ja für welcher Marke

    27.12.19 22:58 2
  • Profilbild Florian Engelke

    Ich bin Teamangler für Spro/ Gamakatsu mit Schwerpunkt Spro Freestyle.

    28.12.19 07:29 7
  • Unbekannt

    Ich bin Teamangler bei link und vertrete verschiedene Amerikanische Marken.

    28.12.19 09:59 5
  • Werbung
  • Profilbild Mr_Daniel

    Wie wird man überhaupt Teamangler?

    28.12.19 12:09 0
  • Profilbild Housemeister

    Team Gründen und fertig. Dann biste Teamangler.

    28.12.19 12:39 8
  • Profilbild Crp_Simon

    @housemeister ne ich glaub er meint bei ner Firma

    ich glaub du musst einfach nur gute fänge verzeichnen können und im Internet präsent sein dann melden sich die Firmen irgendwann wenn du Glück hast

    28.12.19 12:43 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    @Mr_Daniel
    Man kann sich ganz einfach darum bewerben.
    So werden die meisten zu Teamanglern.
    Aber Geld zu verdienen ist da kaum.
    Da gehört viel Herzblut und Eigeninitiative dazu.
    Ich glaube die meisten stellen sich das Teamangler Dasein völlig falsch vor.

    28.12.19 17:13 8
  • Profilbild Angelshop Rutilus

    Da hast du recht Fliegauf Philipp.
    Wir suchen auch regelmäßig nach neuen Teamangler.
    Aber die meisten denken leider immer das sie alles umsonst bekommen. Das ist leider nicht so..

    28.12.19 19:22 0
  • Profilbild Petriturk

    Ich schließe mich Florian an Teamangler für Spro / Gamakatsu mit dem Fokus auf Spro Freestyle 🧿✌🏻

    10.07.20 21:01 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Es gibt meiner Meinung nach eh viel zu viele sogenannte Teams und ihre „Teamangler“ 🤷🏼‍♂️

    Es ist mittlerweile einfach mehr Quantität an Stelle von Qualität was viele sogenannte Teamangler angeht 🙌🏽

    Klar gibt es auch viele gute ambitionierte Angler und Anglerinnen die sich die Teammitgliedschaft hart erarbeitet haben in dem Sie viel Zeit ins lernen moderner Techniken investieren 🙌🏽
    Aber es gibt leider auch viel zu viele die sich in ein Team einkaufen oder einen auf Teamangler machen nur weil sie ein dämliches Fahrradtrikot mit irgendeinem Aufdruck tragen und sich darauf einen einbilden 🤦🏼‍♂️

    Ich für meinen Teil war selber schon Supporter eines deutschen Unternehmens und hatte sogar die Möglichkeit noch mehr zu werden habe diese aber mit Absicht nicht genutzt da ich es persönlich viel besser finde unparteiisch und neutral unabhängig von irgendwelchen Herstellern oder Sponsoren zu sein da Ich so selber viel freier bin was mein Gerät und Tackle angeht 🙌🏽

    Viele Teamangler stehen ordentlich unter Leistungsdruck da sie abliefern müssen und dafür auch oft einen straffen Zeitplan haben

    Dieser viele Druck lässt einige Teamangler leider auch auf unschöne Ideen kommen

    Tote Zander werden gedrillt und für Fotos liegt ein extra Satz Klamotten startklar damit man einen Fisch gleich mehrfach vermarkten kann

    Auch Erfolgsköder die nicht vom Sponsor stammen verschwinden schnell gerne vorm Foto und es wird bewusst ein anderer gut sichtbar im Maulwinkel platziert 🤦🏼‍♂️

    Ich für meinen Teil bin sehr froh dass ich diesen Stress nicht habe aber habe zeitgleich den größten Respekt vor den Teamangler und Anglerinnen die ehrlich sind und gar nicht erst an so einen Schwachsinn denken 🙌🏽

    In diesem Sinne ✌🏽

    Stay Safe & Tight Lines🎣

    10.07.20 22:30 11
  • Profilbild Berti..

    Fennek
    Das sind harte Worte

    10.07.20 22:35 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Es sind ehrliche Worte ✌🏽 Will niemanden davon abhalten aber man sollte schon wissen worauf man sich da einlässt 😉

    10.07.20 22:38 0
  • Profilbild Berti..

    Aber es sind schon Unterstellungen dabei.
    Oder hast du es gesehen

    10.07.20 22:40 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Ich habe schon einiges mitbekommen 🙌🏽 Aber so lange ich hier keine Namen nenne ist es auch kein Problem ✌🏽Und Leute die sich in der Szene wirklich auskennen wissen was ich meine 🙌🏽

    10.07.20 22:45 0
  • Profilbild Berti..

    Ich kenne mich da nicht aus darum frage ich.
    Ich habe wenig Kontakte mit anglern/ anglerinen

    10.07.20 22:47 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Es ist wie überall anders auch in jeder Branche gibt es schwarze Schafe und Leute die sich als kompetenter verkaufen als sie es wirklich sind 😉

    10.07.20 22:50 3
  • Profilbild Berti..

    Da Stimm ich dir voll und ganz zu
    In welchem Umkreis bist du unterwegs?

    10.07.20 22:52 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Ich wohne in Kiel (Schleswig-Holstein)

    10.07.20 23:18 0
  • Profilbild bigfisch2016

    Bin selber Teamangler bei Mikatech,
    und kann,mehr oder weniger bestätigen,das manche Teamangeler
    extrem unter druck stehen.
    Da werden Zander verkakt,wo offensichtlich der Snap noch offen steht,oder der Jigkopf noch Trocken ist.
    Zum Glück ist das in mein Team nicht nötig,paar Fotos von Realshad,gut is.

    11.07.20 06:13 1
  • Unbekannt

    Ich finde die Bezeichnung "Teamangler" inzwischen verkehrt.
    Ist zwar irgendwie auch ein Team (die Arbeitskollegen in der Fabrik oder im Büro, sind auch irgendwie ein Team), hat aber wenig mit einem Team in dem Sinne zu tun, wie es sich viele vielleicht vorstellen.
    "Markenangler", "Firmenangler" oder "Markenbotschafter" wäre wohl eher passend.
    Wobei viele "Teamangler" inzwischen wohl mehr Zeit mit anderen Aufgaben verbringen, als mit fischen an sich.
    Viele reißen sich da wirklich den Arsch dafür auf, für ein paar Gufis und ein paar Prozent auf's Tackle, nur damit sie sich Teamangler nennen können.
    Geschenkt wird einem da, genauso wie in allen Lebensbereichen, überhaupt nix.
    Und diejenigen die meinen, Teamangler bekommen alles gesponsort, und Sprüche raushauen "Klar hat der ein cooles Boot mit Echolot und Bugmotor. Hätte ich auch, wenn ich Teamangler wäre!", die sind komplett auf dem verkehrten Dampfer!
    95% sind selbst finanziert und nur eine Hand voll "Teamangler", werden im großen Stil gesponsort.

    11.07.20 07:19 6
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler