Beiträge

  • Profilbild Marcel Tanke VikingsAngler

    Hallo
    auf welche Fische kann ich mit dieser Angel fischen? vielleicht jemand Vorschlag für eine Montage?

    04.05.19 14:57 0
  • Profilbild PadBritt

    da kannst du so ziemlich alles mit machen. Posenangeln und auf Grund. Wobei ab 20 g Wurfgewicht auf Grund eher Sinn macht, bzw. mehr Spaß macht. Du kannst auch einen Einhänger als Bissanzeiger ran machen und nen leichten Futterkorb als Laufmontage ranhängen, dann ist es so was Ähnliches wie Feedern. Du kannst damit auch blinkern aber alles halt nur ein bisschen.

    Ich hab mir für den Urlaub eine Daiwa Morethan Mobile Teleskoprute geholt mit 5- 28g, bin eher feiner unterwegs.

    Man kann sich auch aus nen Wurstfaden und nen Besenstiel ne Angel basteln und fängt auch.

    Hast du selber ne grobe Richtung was du machen willst?

    04.05.19 15:18 1
  • Profilbild Marcel Tanke VikingsAngler

    Hay PadBritt
    ich ich habe eine angel mit Pose und mais als Köder.
    Eine Feederrute für Grundangeln mit futterkorb.
    eine spinangel
    eine köderfischangel.
    eine angel die für wels demnächst gebaut wird und eine 4m DAM Teleskoprute mit wurfgewicht 60 bis 80 g die ich für Grund auf Karpfen legen will

    04.05.19 15:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

    🙈😂

    04.05.19 16:03 0
  • Profilbild PadBritt

    Ja super, denn kennst du ja die Antwort. Du kannst die für alle Sachen nehmen, die du eben aufgezählt hast, außer den Wels natürlich.

    Mach es wie mit der Karpfen Rute, nur in klein. Ich würde so ein Vorfach für kleine Pellets nehmen und auf Grund gehen. Als Bissanzeiger nimmst du den von der Karpfenrute. Als Montage würde ich ein 30g Laufbleimontage nehmen.

    04.05.19 17:09 0
  • Profilbild Marcel Tanke VikingsAngler

    okay danke. das probiere ich mal

    04.05.19 17:13 1
  • Werbung
  • Profilbild PadBritt

    Viel Spaß, sag mal Bescheid ob was ging. Auf diese Montage bekomme ich immer große Rotfedern, Brassen, Giebel und Co. Also alles was schon Spaß macht aber nicht schmeckt 😀.

    04.05.19 17:16 1
  • Profilbild Marcel Tanke VikingsAngler

    das dann mit Pellets die am haken mit nen Gummi fest sind?

    04.05.19 17:24 0
  • Profilbild PadBritt

    Genau die 👍

    04.05.19 18:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler