Beiträge

  • Profilbild Hunter.89

    Hallo Freunde,

    ich brauche mal eure Hilfe! Ich suche eine tiefenkarte von einem See, aus Brandenburg der an Mecklenburg-Vorpommern grenzt... Leider konnte ich weder bei den "netz-angler" noch sonst wo bei angelforen finden 😕 vielleicht habt ihr ja eine Adresse wo man tiefenkarten finden kann! Bisher habe ich leider nur eine Seite gefunden, wo 37 tiefenkarten aus Brandenburg vorhanden sind und der gewünschte See nicht mit dabei ist! Vielen dank für eure Hilfe...

    14.08.18 15:27 2
  • Unbekannt

    Wenn der See ein LAV-MV Gewässer sein sollte, dann schau mal im Gewässerverzeichnes des LAV MV. Dort gibt es zu allen Seen auch ne Tiefenkarte.

    14.08.18 16:09 1
  • Profilbild Hunter.89

    gehört zu Brandenburg, trotzdem danke für deine Hilfe 👍🏻

    14.08.18 18:02 0
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Um welchen See geht es denn?

    14.08.18 18:06 0
  • Profilbild Armylord,1301

    was ist eine Tiefenkarte

    14.08.18 18:07 0
  • Profilbild NSF_89

    Eine Grafik vom Gewässer auf denen man mit Hilfe von Linien die Strukturen unter Wasser erkennen kann. Hast du bestimmt schon gesehen.

    14.08.18 18:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Armylord,1301

    ne leider nicht bin ziemlich jung um genau zu sein 15 aber trotzdem Vielen Dank

    14.08.18 18:10 0
  • Profilbild Hunter.89

    Es handelt sich um den grünberger See

    14.08.18 18:15 0
  • Profilbild NSF_89

    Ne sry da kann ich dir auch nicht helfen. Dann hilft nur alles loten

    14.08.18 18:54 0
  • Profilbild NSF_89

    @armylord
    Des ist zB so ne Karte

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.08.18 18:55 0
  • Profilbild Palino

    Schau dir mal die App Boating von Navionics an. Wenn auf den See viel Bootsverkehr ist, kannst du Glück haben. Die App gibt es 2 oder 4 Wochen kostenlos zum Testen

    14.08.18 19:00 0
  • Profilbild Hunter.89

    Danke für eure Hilfe Jungs! echt klasse die Community hier👍🏻 das mit der app habe ich versucht palino, nur leider ist der See nicht dabei 😬

    14.08.18 19:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler