Beiträge

  • Profilbild Angel_Lion1275

    Hat jemand noch ein paar Tipps für mich denn Ich werde nächste Woche das erste mal richtig angeln gehen.
    Danke schon mal im Voraus

    10.04.21 11:26 0
  • Unbekannt

    Was meinst du mit richtig angeln gehen? Zielfisch?

    10.04.21 11:29 0
  • Profilbild Fly

    Hallo Leon
    Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich.
    Wo gehst du Fischen.
    Was hast du für Ausrüstung etc....

    10.04.21 11:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Angel_Lion1275

    Nee. Habe gestern meine Vereinsunterlagen bekommen also Jahreskarte, Mitgliedsausweis usw. Also ich meine damit das ich halt das erste mal offiziell Angeln gehe. Ich wahr vorher nur 2mal mit dabei zum zuschauen.

    10.04.21 11:32 0
  • Profilbild Angel_Lion1275

    Ich gehe in Erding an einem Weiher Fischen und ich habe eine Eisteiger Rute und ein paar Köder von Norma

    10.04.21 11:32 0
  • Profilbild Fly

    Such dir flachere Bereiche.
    Zur Zeit gehen Karpfen gut..
    Auf Grund mit etwas Futter.
    Als Köder: Mais,Wurm,etc...

    10.04.21 11:35 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Am besten mit jmd angeln, der etwas Ahnung hat was gerade gut geht und der dir die Montage und alles mögliche erklärt

    10.04.21 11:37 0
  • Profilbild Angel_Lion1275

    Ok

    10.04.21 11:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler