Beiträge

  • Profilbild Ichhalt2810

    Hallo
    Wenn ich auf Raubfisch gehe, habe ich das bisher mit einem Blinker gemacht. Nun würde ich gerne mal mit einem Köderfisch auf Hecht gehen. Wie macht ihr das? Habt ihr Tipps für mich? Mit einem System mit zwei Drillingen hatte ich bisher keinen Erfolg :-(

    Ich freue mich über Tipps

    28.06.21 18:08 0
  • Profilbild basti.98

    Drachkovitch hat zwei Drillinge und ist eigentlich top. Am Einzelhaken durchzupfen ist auch erfolgsversprechend, dazu gibt es ein Video von Netzwerk Angeln

    28.06.21 18:28 1
  • Profilbild Ichhalt2810

    Wie meinst du am Einzelhaken durchzupfen? auf welcher Plattform finde ich das Video?

    28.06.21 18:31 0
  • Werbung
  • Profilbild WawA4n

    Wenn mit Köfi Spinnen willst, eignet sich Dropshot ebenfalls ganz gut.
    Ansonsten klassisch die Pose.

    28.06.21 19:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler