Beiträge

  • Profilbild Howard

    sorry aber ich muss das einfach mal loswerden, ich bin niemand der unbedingt von jedem Fisch Bilder machen muss, das bleibt auch jedem selbst überlassen..

    aber was echt auffällt wieviele Leute hier Bilder von untermaßige fischen reinstellen..
    erstmal ist das laut den angeblichen Regeln hier nicht erlaubt und mal ganz im Ernst muss sowas sein jeden kleinen Fisch zu fotografieren?
    gerade salmoniden manche Leute sollten sich wirklich was schämen..!
    mfg

    22.12.19 03:12 27
  • Unbekannt

    Jo das sind freaks! und schicken auch das Frauchen als like Fang Portrai 🧐 damit muss und werden wir wohl....... AUCH NIE AMERKIA! 🤔😅 ich hatte zu wenig Munition 😎✌️trotzdem bleiben sie so wie sie, sind. Da hilft nur RL den Kopf kurz unter Wasser etc wenn man mal, so was sehen sollte kann man da besser erklären wie es jeder braucht 🤣 damit er es vllt versteht... Deswegen danke für die Erinnerung. Na dann erstmal Petri Heil... Und nicht soviel aufregen 😉🤪

    22.12.19 04:57 5
  • Unbekannt

    Also mich regt das auch auf. Anstatt untermaßige Fische sofort schonend zurück zu setzen, so wie es auch Vorschrift ist, muss man erst noch ein Bild machen, was Keinen interessiert.

    22.12.19 23:20 9
  • Werbung
  • Profilbild KurtMigge

    Dazu kommt noch, dass die Leute dann das falsche Gewässer oder geheim angeben und dann auch noch nicht einsichtig sind...

    23.12.19 05:43 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.12.19 08:54 2
  • Profilbild Patte79

    Aber das gilt doch prinzipiell für alle Fische die man wieder schwimmen lässt 🤷. Wenn ich Fische wieder schwimmen lasse, dann wird er so schnell wie möglich ins Wasser gelassen, ohne langes Fotoshooting......
    Die Bilder die man hier auch von großen Karpfen oder Welsen sieht sind oft einfach nur abartig.

    23.12.19 09:13 4
  • Werbung
  • Unbekannt

    Senf oder Ketchup

    15.12.20 23:42 1
  • Profilbild Gitarerro

    link dir keine link waidgerechte Angler und der tread schont die untermassigen kämpft schon lange gegen solche bekloppten link unternehmen die Administration hier link Angel Lizenz können wir über die App auch nicht link aber weiter

    17.12.20 00:05 0
  • Unbekannt

    Er kämpft auch schon seit 2019 dafür 😎😅👍

    17.12.20 00:17 0
  • Profilbild Howard

    Gute Besserung Jens 🤣
    Dir scheint ja echt die Decke auf den Kopf zu fallen 🤯😅

    17.12.20 05:14 0
  • Unbekannt

    Nur am Abend am Tage hab ich zu tun 😎👍

    17.12.20 07:14 0
  • Profilbild Howard

    Na dann geht es ja noch 😅
    Sonst trink einfach das ein oder andere Bierchen mehr, werde ich heute auch tun 😋🤤👌

    17.12.20 08:37 2
  • Unbekannt

    Der trinkt schon genug😂

    17.12.20 10:28 2
  • Unbekannt

    Frechdachs 🥳

    17.12.20 16:09 0
  • Unbekannt

    Ne du😂

    17.12.20 16:18 0
  • Profilbild Krautfisch

    Ich freue mich über jeden kleinen Zander in unserer Region,
    weil sie sich trotz der Grundeln vermehren.

    17.12.20 17:02 0
  • Unbekannt

    Ja wenn es nur kleine gibt, kann man sich freuen. 😎Warum. Nicht 🤭
    Damit machst dir auf jedenfalls Freunde mit 😉 also wenn sie kleiner, als klein sind ✌️👍

    17.12.20 17:05 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Mein drittletzter Post ist auch eine ca. 23m (untermaßige, nicht gemessene) Bafo. Diese habe ich auch fotografiert. Hat 10 Sekunden länger gedauert und der Fisch war kein einziges Mal komplett aus dem Wasser. Hab sie fotografiert, weil sie wirklich schöne Farben hatte und ich erinner mich halt gern an den Fisch. Ich denke nicht, dass die Zeit, die man braucht um 2 Fotos mit dem Handy zu machen, dem Fisch im Verhältnis wirklich mehr schadet

    18.12.20 18:11 0
  • Unbekannt

    Na dann Petri zur Rekord-Forelle! 🤣🤣🤣

    18.12.20 18:22 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    ??

    18.12.20 18:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler