Beiträge

  • Profilbild Dr.Eyer

    Hallo, kann mir Mal einer erklären wie ich mit einer Upose mit Köderfisch angel. Ich habe keine Erfahrungen mit Uposen und habe noch weniger Ahnung was zu beachten ist.
    Verhält sich das dann wie angeln auf Grund oder zieht der Köder von dannen wie beim Angeln mit einer normalen Pose ( stilles Gewässer bei Wind)?
    kann man die Tiefe einstellen auf der der Köder angeboten werden soll?
    Gruß Dominic

    25.10.20 18:06 0
  • Profilbild Benjamin Sälzer

    ohne Strömung hängt der Fisch hinter der Pose nach unten die tiefe stellst du über dein Grundblei ein je länger der Abstand zwischen Blei und Pose bestimmt deine Tiefe. zumindest bei denen die ich kenne.

    25.10.20 18:10 1
  • Profilbild Dr.Eyer

    welches Gewicht/ Aufstiegsgewicht wähle ich?

    25.10.20 21:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Benjamin Sälzer

    angepasst an deinen Köder den du verwenden willst

    26.10.20 05:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler