Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen,
    ich wollte euch kurz meine Erfahrungen mit dem Onlineshop link mitteilen, bzw. möchte ich euch davon abraten, bei link zu kaufen!
    Ich habe dort vor 3 Wochen ein Impregnierspray gekauft und sofort über PayPal bezahlt. Nach 2 Wochen habe ich immernoch keine Ware erhalten und meine Mails blieben unbeantwortet.
    Nachdem ich nach der 3. Woche über PayPal mein Geld zurück gefordert habe, bekomme ich eine Mail von dem Shop, dass der Artikel ganz plötzlich auf unbestimmte Zeit nicht mehr lieferbar sei!
    Mein Fazit: Da werde ich nichts mehr bestellen! Die stecken sich das Geld in die Tasche, senden jedoch keine Ware raus, ignorieren sämtliche Kontaktaufnahmen und reagieren erst, wenn man einen 3., unbeteiligten hin zuzieht. Das hat nun wirklich nichts mit Kundenservice zu tun.

    06.03.20 17:50 39
  • Profilbild Berti..

    Danke für die Info

    06.03.20 17:52 6
  • Profilbild Aurä

    Hab dort 2 mal bestellt und ohne Probleme meine Sachen erhalten! Auch der Service war gut hab eine ul Rute nach einem halben Jahr durch eigenverschulden geknackt und eine neue bekommen👌👍hattest vielleicht einfach nur pech✌️

    06.03.20 18:14 57
  • Werbung
  • Profilbild Glankrieger

    also bei mir hat bis jetzt alles prima geklappt bestelle da bestimmt schon 2jahre

    06.03.20 18:15 11
  • Profilbild Volker2016

    Das gleiche Problem hatte ich auch. Anfan Dezember eine größere Rolle Schnur und ein paar Kleinigkeiten bestellt. Alle angeblich sofort oder nach spätestens 3 Wochen lieferbar. Nach 5 Wochen mal nachgehakt und als Antwort erhalten das die Schnur noch nicht eingetroffen wäre. Nach 4 Wochen die gleiche Antwort. Bestellung wurde dann von mir storniert. Gottseidank kam inzwischen der Betrag wieder zurück.

    06.03.20 18:27 12
  • Profilbild Patryk90

    Also bei mir gab's auch nie Probleme, wenn der Artikel nicht vorrätig war steht es auch meistens beim Artikel oder die Wartezeit, die wurden meistens bei mir eingehalten kann nur gutes über den Shop sagen telefonisch sehr gut erreichbar keine Probleme mit Rücksendungen und auch per E-Mail für mich top

    06.03.20 18:42 7
  • Werbung
  • Profilbild Gerri

    Lange Wartezeiten ist bei denen normal aber sonst gab es nie Probleme... Umtausch Service auch tadellos

    06.03.20 18:44 2
  • Profilbild Rs Fennek

    Kann ein Kollege von mir ebenfalls bestätigen läuft tatsächlich nicht so rund bei denen im Shop 😅

    06.03.20 19:14 2
  • Profilbild Kevin95

    Bei mir war es fast das selbe Problem wie oben beschrieben. Hatte auch dort auch Anfang des Jahres bestellt und habe nach 3 Wochen dann das erstemal ne Antwort bekommen auf eine von meinen 3 emails mit der Ausrede, dass es angeblich viele Ausfälle wegen Krankheit gegeben hätte. Nach knapp 3 1/2 Wochen hatte ich dann endlich meine bestellten Sachen. Also ich werde dort auch nichts mehr bestellen.

    06.03.20 19:34 4
  • Unbekannt

    Ich hatte dort auch schon geordert und keine Probleme gehabt.

    06.03.20 20:32 4
  • Unbekannt

    Ich habe 4 Monate rumgemacht um einen Fox Wintersuit link Mails blieben unbeantwortet oder waren mit dubiosen Ausreden versehen. Nach ewiger Rumstreiterei mit Paypal und Drohung mit Anwalt hat es nach 4 Monaten geklappt, das ich mein Geld zurückbekommen hab. Ist der schlimmste Onlineshop in dem ich je was bestellt hab! Einmal und nieee wieder!!

    06.03.20 20:32 7
  • Unbekannt

    so wie ich das lese, scheine ich keine Ausnahme zu sein und es war eine gute Entscheidung, die Erfahrung mit euch zu teilen und eure zu hören.

    06.03.20 20:50 2
  • Profilbild Heino Böse

    Habe da auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Über Messenger bei FB gelang mir dann endlich der Kontakt.
    Ich bestelle da Nichts mehr

    06.03.20 20:51 3
  • Profilbild Perchy.

    Ich habe dort mal diverse Sorten Gimmifische gekauft. Verschiedene Marken, Farben und Größen. Manche such UV Aktiv. Die haben alle Gufis lose in eine Tüte geballert und ab dafür.
    Ergebnis: Verfärbungen und übetragene UV Matsche

    Reklamation wurde nicht anerkannt!

    Seit dem nie wieder!

    06.03.20 22:10 2
  • Profilbild azazel4by

    ich denke, die betreiben just in time Lieferung ohne großes Lager. wenn dann die Lieferkette aus China hängt, z.b. wegen einem komischen Virus, dann dauert es halt. Hab bei Wish mom. 5 Wochen Verzögerung

    07.03.20 07:04 1
  • Profilbild AlterSack

    Ich habe bei link 3x bestellt und war sehr zufrieden. Toller Service, sofortige Antwort auf emails. Vielleicht sind die gerade wegen Lieferschwierigkeiten etwas überlastet?

    07.03.20 07:15 3
  • Profilbild Sportex Fishhunter

    Ich kann dir ASKARI empfehlen immer Top Preise und schnelle Lieferung

    07.03.20 07:46 3
  • Unbekannt

    Gut zu wissen.

    07.03.20 12:32 0
  • Unbekannt

    Ich hatte auch Probleme mit diesem Shop .
    Habe 2Monate auf meine Sachen gewartet.

    07.03.20 20:04 0
  • Profilbild FreddyHB

    also in Grunde kann überall was mal nicht so rund laufen, ich habe bei Askari auch schon 10 Tage warten müssen auf eine Bestellung. Also es kann immer mal was schief gehen, trotzdem muss man nicht gleich schlecht bewerten oder sonst was. Es gibt Zufälle die man nicht ein planen kann von Lieferanten Probleme bis zur Krankheiten. Ich denke man sollte es einfach mal lockerer nehmen denn die Leute sind einfach total unentspannt und stressen gleich rum weils mal länger dauert. Das merkt man überall nicht nur beim link Fahrer z.b

    07.03.20 20:11 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler