Beiträge

  • Profilbild Schmolli

    Hallo liebe Angler,
    bin ganz neu hier und denke es ist höfflich sich kurz vorzustellen. Kehre gerade zurück in die Angelwelt. als Jugendlicher sehr viel geangelt, habe ich dann später keine link gehabt. Es zieht mich seit dem zwar noch jährlich nach Schweden zum Angeln, aber daheim gar keinen Kontakt mehr damit gehabt. Nach vielen Jahren der Abstinenz habe ich mich jetzt für den Fischereischein angemeldet und hoffe, das ich dann ab März hier auch was zu posten habe.
    Fragen zu Spots etc. werden von mir sicher noch folgen ;).
    Michael 54 aus dem Raum Rahlstedt/Farmsen.

    Petri und liebe Grüsse
    Michael

    28.12.19 20:58 5
  • Profilbild Tomislav

    Herzlich wilkommen im Forum👍🏻 viel spass und einen gute Rutsch wünsch ich Dir🥳

    28.12.19 22:15 1
  • Unbekannt

    Servus ✌️

    29.12.19 06:06 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Servus und viel glück beim Schein🤙👍

    29.12.19 06:42 0
  • Profilbild thebeckhove

    Moin, in deiner Nähe (Berner Au / Rückhaltebecken) war ich früher auch oft😁

    29.12.19 09:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler