Beiträge

  • Profilbild chilimankarow

    Moin, ich würde gerne am Wallgraben in Bremen Angeln !
    Lohnt es sich da überhaupt?
    Würde mich über jeweilige Erfahrungen,Spots und Zielfische freuen.

    21.10.18 21:05 0
  • Profilbild GrundelGustav

    Karpfen geht da eigentlich in jedem krautloch, große Hechte hab ich auch schon gesehen aber nicht gefangen. Allerdings gilt absolutes spinnfischverbot in den Wallanlagen. Aber ein Ansitz lohnt sich immer

    09.11.18 01:57 0
  • Profilbild marcelovic

    Ist das wirklich verboten ? Bin im Verein und habe nirgends was von dem verbot gelesen . Aber bei den ganzen Bestimmungen kann man auch mal den Wald vor Lautern Bäumen nicht sehen . Ich lasse mich gerne belehren . War dort zwar noch nie aber ich sehe auch immer die Fische von den Brücken ( teilweise echt dicke karpfen ) und das angeln dort stand immer oben auf meiner to do List

    24.10.21 11:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

    Ne ist spinnfischverbot! Auf pose hecht geht bestimmt was...

    24.10.21 11:07 0
  • Profilbild marcelovic

    Ok danke für die Info

    24.10.21 11:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler