Beiträge

  • Profilbild Tomislav

    Ich möchte meine Fliegenruten gerne im Flur an die Wand hängen in Griff Höhe 😁 Sie sollten aufrecht stehen und es soll schön aussehen. Plastik geht gar nicht.
    Etwas edles aus Holz wäre schön.
    Könnt ihr was empfehlen???

    27.02.18 18:33 0
  • Profilbild Fl4m0ngo

    würde Äste nehmen, die so befestigen das es aussieht als wenn du deine Rute im Geäst eines Baumes ist ;)

    27.02.18 18:36 1
  • Unbekannt

    Selber bauen oder fertig? wenn selber bauen brauchste 2 Bretter. Eins für unten, da machste Kerben rein damit se nicht weg rutschen und eins mit nem Loch zum durchstecken für etwas weiter oben

    27.02.18 18:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Danke Markus 😂 lache ich morgen drüber 👍😛

    27.02.18 18:37 0
  • Profilbild Angel Tom

    würde n Korkenziehernussbaum ast nehmen, n dicken denn da hätteste Platz zum rein hängen

    27.02.18 18:38 0
  • Profilbild Tomislav

    So hätte ich das gerne. Ich hane schon versucht das selber zu machen aber das Werkzeug ist nicht da und sieht dan einfach nicht gut aus.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.02.18 18:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Martin Uhrlau

    Hab mein gerade in der Fertigung (also selfmade) brauch aber noch ein link mit Kork und Eiche link dann ein pic

    27.02.18 18:45 0
  • Profilbild Tomislav

    Das ist nicht schwer zu machen aber wenn du die richtigen Werzeuge wie Fräse und feine Säge nicht parat hast kommt nur Müll bei raus. Der letzte Versuch landete Wut entbrannt in der Garagen Ecke 🤣

    27.02.18 18:48 2
  • Profilbild Korn

    Schon mal nach ner Halterung für Billiardkö's geguckt?

    27.02.18 19:42 1
  • Profilbild Trpimir

    Hmmm,... Das ist eine schöne Idee, ich hab meine Ruten in so einer hessischen Plastik Halterung drin.
    Nicht nur dass das schlimm aussieht, wegen den verschiedenen längen hab ich ein Problem mit den Ringen,... Aus dem Grund habe ich auch schon länger vor mir eine passende Wandhalterung selber anzufertigen. Aber leider die Zeit, wie immer fehlt mir die Zeit dafür,...

    27.02.18 19:48 0
  • Profilbild Tomislav

    @ Korn , das ist keine schlechte Idee 👍👍👍 Querdenker sei dank 😁Müsste Mann etwas umbauen aber geht!

    27.02.18 19:50 0
  • Profilbild Tomislav

    @trpimir, stammst du von der Kroatischen Trpimir Dynastie ab 😁 oder hat dein Name eine andere bewandniss?

    27.02.18 19:52 0
  • Profilbild Tomislav

    Der queue halter wäre interessant. Im oberen Teil noch sauber Schlitze reinsägen von der Seite, damit die Rute nicht rausfällt und fertig. Gute Idee 👍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.02.18 20:07 0
  • Profilbild Trpimir

    Ne, ne,... Der Name ist schon echt,... Und die Herkunft ist auch richtig,... 🤣🤣

    27.02.18 20:51 0
  • Profilbild Tomislav

    Ich habe den Billiard queue Halter bestellt und werde mal berichten wenn er da ist !

    28.02.18 09:21 3
  • Profilbild Korn

    👌👍

    28.02.18 09:35 0
  • Profilbild Tomislav

    Richtig Geil die Billiard queue Halter. Hat jetz inklu Versand 14 Euro gekostet. Hat Platz für 6 Ruten und die stehen auch sicher 👍👍👍Sieht noch etwas leer aus also muss ich wohl noch ein Paar Ruten bestellen 😂

    Vielen Dank an Korn für die gute Idee 👍😎👍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.03.18 12:25 2
  • Profilbild Tomislav

    😉

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.03.18 12:26 2
  • Profilbild Tomislav

    😉

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.03.18 12:26 1
  • Unbekannt

    Super!!! Und am Ende war es dann doch ganz Einfach 😉

    01.03.18 13:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler