Beiträge

  • Profilbild Fisherman 14

    Moin
    Ich war gestern beim Aalangeln und hab in einer tiefe mit 50 oder 1m tiefe gefisch. Ich habe eine Rute mit Köfi an freier Leine ausgelegt.
    Um 23 uhr hatte ich einen Biss konnte den fisch aber nicht Haken.
    Danach habe ich an meinem Köfi die Bissspuren gesehen.
    Der Fisch hat am Kopf rumgenagt.
    Könnt ihr mir sagen was für fische das machen?
    Danke im voraus.
    Gruß Jacob

    24.05.20 10:31 1
  • Profilbild BanditosXXL

    Eventuell nen Krebs oder Schildkröte?!

    24.05.20 10:33 1
  • Profilbild BLOCKO84

    Wahrscheinlich Wollhandkrabbe

    24.05.20 10:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Fisherman 14

    Kann sein aber ist richtig abgelaufen also denk schon das es ein Fisch war

    24.05.20 10:34 0
  • Profilbild Fisherman 14

    es ist in einem Teich da gibt es keine wohlhandkrabben

    24.05.20 10:35 0
  • Profilbild Ben88

    Moin das hatte ich jetzt auch mal war auch erst ratlos aber beim nächsten Mal an gleicher Stelle beim Nachtangeln hatte ich mehrmals ein Nutria gesehen meiner Meinung nach war der das der Hunger hatte

    24.05.20 10:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Fisherman 14

    Das kann sein hab auch ein gesehen vor ein aar tagen an der stelle👍

    24.05.20 10:40 0
  • Unbekannt

    denke ein Aal der den Köfi am Kopf gepackt und gezogen hat. hatte das schon beim Zanderangeln wenn der Köfi zu groß für den Aal ist, packt er ihn und zieht in iwo hin. danach sieht der Kopf zerfleddert aus.

    24.05.20 10:57 0
  • Profilbild Fisherman 14

    Das könnte auch gut sein dachte ich auch

    24.05.20 11:03 0
  • Profilbild Crp_Simon

    falls dir das nochmal passiert mach da mal ein Foto von und Send es hier rein 👍dann kann man da schon mehr erkennen als bei einer Erklärung
    aber was es war wüsste ich jetzt so nicht aber das mit dem aal hört sich schon plausibel an

    24.05.20 17:47 1
  • Profilbild Fisherman 14

    ja mach ich

    24.05.20 18:02 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hab ich auch schon öfters gehabt und ich denke auch das es Schnürsenkel sind die den Fisch nicht ins Maul bekommen.
    Vor allem wenn man mit Schwimmer und Köfi auf Grund angelt kommt das häufiger vor...

    25.05.20 05:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler