Beiträge

  • Profilbild Chris25

    👍oder👎

    26.08.18 18:25 0
  • Profilbild Palino

    hatte noch keinen 🤷‍♂️

    26.08.18 19:11 0
  • Profilbild Andreas Pöhl

    schmecken die?

    26.08.18 19:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Chris25

    Ja aber die ich gefangen hab leider zu klein zum Essen

    26.08.18 19:32 0
  • Profilbild Marco 76

    Die Nerven beim Aal angeln am Abend, sorry aber Schmecken 😉😋

    26.08.18 22:29 0
  • Unbekannt

    Schmecken echt lecker aber die Arbeit die sauber zu machen ist schon die Pest ...meistens bekommt mein Kater die ...
    Ein gutes haben die aber ...wir haben hier einen kleinen See und da fängt man die am Fließband ....da fahre ich immer mit meinen Nichten hin ....da wird denen wenigstens nicht Langweilig weil fangen ja ständig was 😅😅😅😅
    Und cool aussehen tun die ja schon 👍

    27.08.18 06:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Wooderich

    ich hab die Dinger vor gut 15 jahren in nem kleinen Teich gefangen. machen echt Spaß wenn man nichts bestimmtes haben will aber nerven auch Mal. geschmacklich ganz gut eigentlich. sind doch aber auch Laichräuber und nicht heimisch oder?

    27.08.18 07:26 0
  • Profilbild Chris25

    Ja

    27.08.18 07:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler