Beiträge

  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    was haltet ihr zum Nachtangelverbot Baden Würtemberg ? Würde mich mal Interressieren, und glaubt ihr noch das mal das Nachtangelverbot abgeschaffen wird ???

    04.12.17 18:23 2
  • Profilbild Timboo

    Nichts. Aber mal ehrlich.... Nachtangeln wird fast überall geduldet

    04.12.17 18:43 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    aber leider in Baden Würtembeg nicht

    04.12.17 18:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Wilhallas

    Das nervt schon richtig. Ich bin echt froh paar Gewäser in Bayern zu haben wos erlaubt ist

    04.12.17 19:24 1
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    du hast es echt gut, hab nur Vereinsgewässer in Baden Würtemberg

    04.12.17 20:29 0
  • Profilbild Capri-Fischer

    Ist extrem nervig vorallem weil es halt nicht einmal eine vernünftige Begründung dafür link hat man das Gefühl die wollen uns Anglern einfach mal wieder irgendein Verbot aufdrücken.

    04.12.17 20:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    also ich denke das das Landesfischereiverband Baden Würtemberg entweder zu Faul sind oder Angler verarschen wollen.

    04.12.17 20:55 0
  • Profilbild Mitchell

    Abwarten wie es sich entwickelt , ist ja momentan erwas leben im verband .......

    04.12.17 23:13 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    ja. denkste wird für immer bleiben ider eher nicht

    04.12.17 23:15 0
  • Profilbild Mike Hannig

    also in NRW hier gibt es viele Seen wo du als Gast nicht über Nacht angeln kannst oder nicht mal spinnfischen darfst ohne Mitglied zu sein.

    05.12.17 07:22 0
  • Profilbild Dymo

    Das ist wieder Mal einfach ein Ding um die Menschen zu verärgern... die interessieren doch die Fische nicht, sonst würden die ihre Firmen mit dem ganzen Müll nicht direkt am Wasser bauen! alles Politik!

    05.12.17 10:09 0
  • Profilbild Leon Wil

    Wir haben eine Verein bei dem ist man 1Jahr passives mitglied, dann das zweite jahr nur angeln mit vereinsmitglied und ende des Jahres/anfang auf der vollversammlung wird entschieden ob du aufgenommen wirst 😂

    05.12.17 10:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler