Beiträge

  • Profilbild Lockolino

    Moin,
    Ich bin ganz neu im Angelsport und habe mir gebraucht eine Spinnrute (2,70 WG40-120) gekauft. Die ist aber sehr steif, nun frag ich mich wofür kann ich sie jetzt noch so gebrauchen. Kenn mich zwar nicht aus aber ich denke man könnte zu ihr sagen das sie wie ein Brett ist.
    Danke schonmal
    Petri 🐟

    27.11.19 21:36 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Boot schleppen, grosse gummifische auswerfen mit 50-60 g, vertikal Meeresangeln,futterbomben Rute um nur ein paar Möglichkeiten aufzuzählen

    27.11.19 21:41 2
  • Profilbild Lockolino

    Danke dir

    27.11.19 21:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    hecht fischen mit bigbaits

    28.11.19 00:08 2
  • Unbekannt

    Deadbaiten mit großen Köderfischen

    28.11.19 06:15 1
  • Profilbild MoritzB

    Spinnfischen in Flüssen.
    Bei starker Strömung darf die schon was härter sein.
    Theoretisch kannst die auch zum leichten Pilken nehmen.

    28.11.19 07:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Ich würde die auch zum Dorschpilken benutzen

    28.11.19 08:24 1
  • Profilbild RAYD_86

    Grosse Rolle drauf mit dicker Schnur und dann Big Bait Angeln auf fette Hechte. Grosse Rolle ist meiner Meinung nach wichtig, auch wegen der Balance. Und wie Esox Hunter sagt, ca. 60g köder, je nach köder kann er auch etwas schwerer sein und dann kannst du die Dinger schön rausballern. Dickere Schnur ist wichtig, da kommen grosse Kräfte auf und dann kann es dir wie mir passieren, dass der 20 Euro Köder plötzlich weiter fliegt als er sollte weil er abgerissen ist ;) Aber wirst sehen macht spass und ist gut so ne Rute in der Sammlung zu haben.

    28.11.19 09:41 2
  • Profilbild corianmann

    Ich benutze so eine starke Rute für den DeeperSmartSonar,
    der wiegt ja auch 100g.

    28.11.19 12:46 1
  • Profilbild Lockolino

    Dankeschön leute habt mir weiter geholfen :)

    28.11.19 12:50 0
  • Profilbild BenjiBarnes

    ich benutze so schwere ruten auch zum schleppen. für alles andere sind sie mir zu unhandlich

    29.11.19 06:42 1
  • Profilbild Earthy

    Kannst damit fast alles link rotfeder angeln ist doof😂

    30.11.19 20:09 3
  • Unbekannt

    Kannst damit große hecht Köder werfen, oder vom Boot auf dorsch pilken

    01.12.19 07:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler