Beiträge

  • Profilbild Jannick Forstmann1

    Moin ich war bis eben an der werra (oberrieden) und hatte 2 angeln auf grund gelegt.
    Allerdings ist die werra momentan voll mit kraut am grund und es trieb teilweise auch an der oberfläche.
    Die bissanzeiger haben immer angeschlagen aber halt ohne fisch.
    Kann mir jemand eine montage zukommen lassen bei der ich einigermaßen um dass kraut rumkomme?
    Und es haben n paar kleine döbel gebissen wo ich die bisse nicht gemerkt hab kann ich sowas auch irgendwie umgehen?

    08.08.20 23:12 0
  • Profilbild Ben28

    Naja „um das Kraut rumkommen“ wird glaube ich schwierig da es durch die Strömung ja auch in Bewegung versetzt wird und somit quasi in deine Schnur treiben kann.. Ich würde sagen Augen offenhalten nach Löchern oder Unterwasserlichtungen. Alternativ kannst du es ja in strömungsarmen Bereichen mit der Pose versuchen?

    Tight lines✌🏼

    09.08.20 08:35 0
  • Profilbild thebeckhove

    U Pose eventuell wenn kein Kraut im Freiwasser ist

    09.08.20 09:13 1
  • Werbung
  • Profilbild McArntec

    Gegen Kraut helfen Oberflächen-Wobbler.

    09.08.20 12:36 0
  • Profilbild Jannick Forstmann1

    Für eine pose ist überall zu viel strömung und u posen hab ich auch benutzt aber trotzdem danke

    09.08.20 14:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler