Beiträge

  • Profilbild Benno M.

    Hallo zusammen,

    bei den Temperaturen mal ans Wasser, der ein oder anderen Forelle nachstellen und das alles in der Wathose. Solange man im Wasser ist, alles schön angenehm. Aber wieder zu Hause angekommen merkt man doch, wie sehr man in dem Ding geschwitzt hat.

    Habt ihr Tipps für mich, wie man die Hose am besten wieder von innen trocken bekommt? Und/oder allgemeine Pflegetipps, dass man lange was von der Wathose hat, ohne dass sich z.B. unangenehme Gerüche bilden?

    Danke für eure Hilfe und allzeit Petri Heil!

    21.06.21 19:42 0
  • Profilbild Paraka

    Also ich pack meistens etwas Zeitungspapier in die Hose. Die nimmt die Feuchtigkeit gut auf. Könnte es mir aber mit solchen Luftentfeuchterpäckchen auch gut vorstellen.

    Liebe Grüße und Petri Heil!

    21.06.21 19:45 0
  • Profilbild Eno Tagamea

    wenn man Zimt in ranzige Schuhe macht geht der Geruch weg , alternativ und geruchsneutraler wäre wahrscheinlich Natron / Soda , wird auch für Matratzen in Hotels verwendet. kannst ja Mal schauen wie das gemacht wird , vielleicht findet sich da was im Netz. petri !!

    21.06.21 20:07 0
  • Werbung
  • Profilbild AndreasHAL

    Meine atmungsaktive Wathose drehe ich nach dem ausziehen zuerst einmal auf links und lasse sie von innen trocknen.

    21.06.21 20:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler