Beiträge

  • Profilbild LA Fishing

    Hey Leute,ich war gestern kurz an unserem Gewässer mit der Stippe unterwegs und habe direkt diesen Fisch gefangen:

    anfangs dachte ich es wäre ein kleines schmales Rotauge, aber das würde nicht passen meiner Meinung nach,
    dann dachte ich es wäre ein Ukelei, aber ich habe letztens schonmal einen gefangen und die sahen sich nicht zu 100% ähnlich,
    nachdem dachte ich es wäre vielleicht mein erstes Moderließen ,aber ich habe im Internet Bilder gesucht und habe bemerkt, dass es auch kein Moderließen ist...
    Plötzlich ist mir dann aufgefallen, dass der fisch eine abgeknickte Seitenlinie hat und jetzt bin ich der Meinung es wäre ein Schneider und beim näheren heranzoomen waren auch kleine schwarze Punkte zu sehen🤔

    wäre nett wenn sich jemand damit gut auskennt und mir weiterhelfen könnte, danke an alle und Petri Heil ✌🏻🎣😂🙈🎣💪🏻🥳✌🏻

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.08.20 06:33 2
  • Profilbild Nicole Schäfer

    Ich vermute mal das es ein kleiner Schneider oder vielleicht sogar ein kleiner Döbel ist.
    (kann es aber nicht zu 100% bestätigen)

    22.08.20 08:08 1
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.08.20 10:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo
    diesmal bin ich mir auch etwas unsicher.
    Glaub aber das es ein Moderlieschen ist.
    Juveliner Döbel ist auch möglich.
    Grüße Fly

    22.08.20 10:55 1
  • Profilbild Fishing_with_Ben

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.08.20 11:15 0
  • Unbekannt

    Ist ein Moderlieschen erkennt man an dem blauen Streifen überm Seitenlinienorgan!Junge Döbel haben keinen blauen Streifen✌🏻

    22.08.20 11:28 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Aso außerdem noch an dem großen Augen zu erkennen

    22.08.20 11:30 1
  • Profilbild Fly

    Super,Danke 👍

    22.08.20 11:34 1
  • Unbekannt

    ja ist eindeutig da döbel viel döller schwarz hinterlegte Schuppen haben✌🏻

    22.08.20 11:40 1
  • Profilbild LA Fishing

    alles Klar danke an alle die geantwortet haben 🙈🥳💪🏻🎣😂✌🏻

    22.08.20 11:48 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler