Beiträge

  • Profilbild WilsonFishing

    Hi wollte mal sehen wieviele von euch die F&F abonniert haben bitte ein #FF in die Commands und wenn nicht dann bitte wieso+ #noFF

    03.05.17 17:11 0
  • Profilbild jensen120

    also ich bin Abonnent

    03.05.17 17:24 0
  • Profilbild Dennis Lührs

    #noFF weil DerRaubfisch

    03.05.17 18:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Steff KC

    ich hab auch die Fisch und Fang abonniert

    03.05.17 20:26 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Ich leb doch nich im Museum, also hab ich auch keine Papierabos... 😂🙄

    03.05.17 20:48 3
  • Profilbild Xipp

    Hab 'Blinker' jetzt neulich abonniert bekomme bald die erste Ausgabe.. Denke für 8€ fürs erste Jahr, kann man nichts falsch machen.. :)

    03.05.17 20:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Jacek Olczyk

    FF

    04.05.17 02:45 0
  • Unbekannt

    noch FF aber schon gekündigt.
    finde wiederholt sich leider doch recht viel.
    aber das hab ich bei fast allen Zeitschriften gehabt.
    Auch aus anderen Bereichen...

    04.05.17 05:07 0
  • Profilbild Earthy

    ich habe sie auch nicht abonniert!da ich auch finde das sich alles dort wiederholt, gucken lieber Videos wegen neue Angel Techniken link habe ich diese APP und die ist weit aus besser alls eine Angel Zeitschrift

    04.05.17 07:15 1
  • Profilbild angeldealz.de

    Habe auch das Blinker Magazin ab kommenden Monat 🙂👍🏻 Ebenfalls für rund 8€/Jahr wie Xipp... kann man sich mal anschauen für den Preis 😋

    04.05.17 08:39 0
  • Unbekannt

    #FF #Raubfisch #läuft

    04.05.17 09:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler