Beiträge

  • Profilbild etraxx

    Hallo Leute , kennt jemand noch Turniere die dieses Jahr stattfinden, oder eine Seite oder ähnliches , wo man sehen kann welche Angelturniere es in Holland gibt ? Kann bei Google leider nichts finden. Würde mich über ein paar Infos freuen.

    23.10.19 18:48 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Bei der Sportvisserij anrufen. Alle Events müssen dort gemeldet werden.

    23.10.19 19:17 0
  • Profilbild etraxx

    Wissen die denn auch schon für 2020 Bescheid ? Weißt du das ? Danke für die Info

    23.10.19 19:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Kein Thema.

    Ob für 2020 schon etwas angemeldet wurde kann ich nicht sagen.
    Bei den großen Events kann ich es mir jedoch vorstellen 👍🏻

    23.10.19 19:23 0
  • Profilbild glyzerin

    link

    24.10.19 04:49 0
  • Profilbild MarcN

    Guten Morgen @ all
    Hat einer von euch schonmal an so einem Turnier Teil genommen?

    24.10.19 05:54 0
  • Werbung
  • Profilbild glyzerin

    Der Preis für die Predator Tour ist schon hart aber da dort ein eigenes Boot Vorraussetzung ist,
    Fällt das aus

    24.10.19 05:56 0
  • Profilbild etraxx

    Ich leider noch nicht. Vielleicht kann man ja einen Sammelthread machen mit aktuellen Terminen für kommende Events. Gerne auch Streetfishing oder Uferangeln, mit nem 15 PS Boot braucht man da ja nicht auftauchen

    24.10.19 06:33 3
  • Unbekannt

    Das World Streetfishing ist ne Möglichkeit, bei der jeder mitmachen kann und kein Boot benötigt.

    24.10.19 07:05 1
  • Profilbild Florian Engelke

    Das sind die Wettkämpfe die ich kenne:
    WPC
    Tock Fiction
    Luremasters
    Freestyle Groningen
    Predator Tour
    Openstreet Amsterdam

    Es gibt vermutlich noch mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein. Auch in Osteuropa gibt es viele Wettkämpfe.

    24.10.19 15:48 0
  • Unbekannt

    Ab morgen startet die Registrierung für das WPC World Streetfishing in Metz (Frankreich) 05.06 - 07.06.2020

    25.10.19 14:33 0
  • Profilbild etraxx

    Danke für die Info 👍🏻 trifft man da jemanden von euch ?

    25.10.19 16:27 0
  • Profilbild Mirko82

    Also ich fände es auch sehr cool, wenn man sich da evtl. trifft.

    25.10.19 17:18 1
  • Profilbild Marwin0910

    Wäre bestimmt sehr aufregend bei solchen Veranstaltungen mitzumachen

    25.10.19 19:43 0
  • Profilbild Mirko82

    Gibt es hier denn schon gemeldete Teilnehmer für Metz 2020?

    25.10.19 19:44 0
  • Profilbild etraxx

    Geht doch erst ab morgen ?!

    25.10.19 19:48 0
  • Profilbild Mirko82

    Stimmt🤦‍♂️! Sorry.
    Anders gefragt 😅:
    Wer meldet sich an?

    25.10.19 19:48 0
  • Unbekannt

    Von 13.-15.12. findet in Andys Walkercamp am Po der Zandercup statt.
    Wegen dem Hochwasser in Italien würde er auf diesen Termin verlegt.
    Mein Partner Martin bekommt da nicht frei und da die Zeit knapp wird, bin ich auf der Suche nach einem Partner.
    Gebucht habe ich von 11.12.-15.12.
    Zwei Trainingstage, drei Wertungstage.
    Kostenpunkt ca. 700€ komplett.
    Wenn wir gut sind gibt's Preisgeld.
    Jemand Interesse?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.11.19 08:55 2
  • Unbekannt

    Schau, was ich geteilt habe: link8

    22.11.19 08:57 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler