Beiträge

  • Profilbild Der Xen

    Hallo alle. Ich habe eine gebrauchte aber neuwertige Daiwa Spinrute erstanden. Mich würde interessieren wie alt sie ist bzw. in welchem Jahr sie rauskam. Über Google findet man irgendwie nur Fliegenruten 🤷🏻‍♂️
    Daiwa Lochmor Z 903MHS, 3-teilig 2,70m WG 7-40g Made in Scotland.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.09.20 19:14 1
  • Profilbild Andi.O

    Sieht nach 90er Jahren aus

    01.09.20 19:22 0
  • Unbekannt

    Jo würd ich auch sagen. Altes Daiwa Logo, hochwertiger Kork

    Hab auch noch eine ganz alte Rute, die werd ich morgen vllt. auch reinstellen. Die ist locker 40-50 Jahre alt und wiegt bei 2,40 bestimmt 600g

    01.09.20 19:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Der Lump

    auf jedenfall über 8 Jahre. gib dem Namen in google ein +spinnrute dann findest du mehr

    01.09.20 19:25 0
  • Profilbild Andi.O

    Gib bei Google mal den Namen der Rute ein und schreib dahinter „Review“
    In englischen Angler Foren findet man oft viele Infos darüber,
    Hab auch viele alte Schätze aus England und Schottland und schaue da meistens,

    01.09.20 19:26 1
  • Unbekannt

    @Der Xen bist du dir dicher, dass es keine Fliegenrute ist. Finde nur spanische Beiträge

    01.09.20 19:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Der Xen

    Ja,Spinrute.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.09.20 19:30 0
  • Unbekannt

    Ist wohl eine Lachsspinnrute. Sind sehr gute Ruten. Glückwunsch

    01.09.20 19:37 0
  • Profilbild Andi.O

    Hab was darüber gefunden,
    Scheint eine Lachs und Hecht Rute zu sein,allerdings mit der Nummer Z 1003 HS, die sieht deiner aber ähnlich

    01.09.20 19:40 0
  • Unbekannt

    wow, die ist sehr schön

    01.09.20 20:05 0
  • Profilbild Der Xen

    Danke Leute für eure Hilfe. Habe auch etwa 1997,98 geschätzt. Möchte nämlich noch eine zeitgenössische Rolle auftreiben.

    01.09.20 20:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler