Beiträge

  • Profilbild Daniel_1907

    Guten Tag.
    ich hätte 2 Fragen wie tief muss man bei ca 20grad Luft Temperatur feedern um brassen und Rotaugen zu erwidvhen. und wie warm ist das Wasser ca bei 20grad. danke im vorraus

    13.04.18 19:13 0
  • Profilbild Echolotler

    Hy
    Ich arbeite viel mit Echolot um das Gewässer zu untersuchen und meine Erfahrung kommt natürlich drauf an wie lange es warm ist gängiger weiße halten sie sich aber im Mittelfeld auf. Schattige Plätze zb Bäume. Temperatur liegt so bei 12 Grad ca kann man nie genau sagen viele Einflüsse

    13.04.18 19:31 0
  • Profilbild Tobias B.

    Zu beiden fragen gibt es keine richtige Antwort der rhein hat eine andere wassertemperatur bei 20 Grad als ein kleiner Vereinsteich aber zu wassertiefe kann man sagen desto wärmer desto flacher fischen, denn in den unteren tiefen herrscht dann ein sauerstoffmangel wenn es sehr warm ist da findet man dann keine Fische mehr
    Beste Lösung: einfach alles ausprobieren, eine rute ins tiefere und eine ins flache
    Die wassertemperatur kannst du mir einem wasserdichtem termometer messen, an der Oberfläche ist es immer am wärmsten(Sommer).

    13.04.18 19:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Kein gewässer hat jetzt schon 20grad ausser ein whirpool 😂 wassertemperatur ist wichtig, nicht die luft

    13.04.18 19:54 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    eher weng tiefer weil da das Wasser noch ein bisschen Kühler ist also Tagsüber. und nachts würde ich dann die flachen bereiche aufsuchen weil da die fische sich aufhhalten und fressen

    13.04.18 21:24 0
  • Profilbild Karpfenangeln Ist Beste

    im sonmer meine ich es. Und jetzt im Frühahr Tagsüber im Flachen und im dunkel im Tieferen bereichen fischen

    13.04.18 21:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler