Beiträge

  • Unbekannt

    ?

    29.09.20 12:25 0
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Was genau tust du denn um einen Fang zu melden?

    29.09.20 12:34 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Meinst du andere ihre Fänge melden oder deine Eigenen?

    29.09.20 13:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Mika Von

    Ich kann auch keinen Fang mehr melden, weil sich kein Foto hochladen lässt. 🤷‍♂️

    30.09.20 16:33 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Update?

    30.09.20 16:44 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    oder mal den Cache löschen oder wenn das nicht geht daten löschen und neu anmelden

    30.09.20 16:45 1
  • Werbung
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Hast du der App eventuell verboten auf deine Galerie zuzugreifen? Oder kannst du dir Bilder zwar auswählen aber nicht hochladen?

    30.09.20 17:31 1
  • Profilbild Mika Von

    Genau auswählen klappt aber das hochladen nicht.

    30.09.20 17:39 0
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Gerade mal getestet. Bei mir funktioniert das hochladen. Evtl waren gerade Serverwartungen oder Probleme. Hast du es noch mal probiert?

    30.09.20 17:43 0
  • Profilbild Mika Von

    Cache ist gelöscht und Updates sind keine verfügbar. Wo kann ich kontrollieren ob die App Zugriff auf meine Galerie hat?

    30.09.20 17:43 0
  • Profilbild Mika Von

    Hier kann die App auf meine Galerie zugreifen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.09.20 17:46 0
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Wenn du Bilder aus deiner Galerie auswählen kannst solltest du die Berechtigung erteilt haben.
    Ansonsten musst du in deinen Smartphone Einstellungen unter dem Menüpunkt Apps, Appsverwalten, alleangeln auswählen und dort bei app Berechtigungen gucken.

    30.09.20 17:46 1
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Welche Meldung bekommst du? Wenn der upload fehlschlägt?

    30.09.20 17:49 0
  • Profilbild Mika Von

    Ich bekomme keine Fehlermeldung beim hochladen. Nur wenn ich die Fangmeldung abschließen will kommt die Meldung das kein Bild hochgeladen wurde.

    30.09.20 17:50 0
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Da kann ich dir wohl leider nicht helfen. Am besten mal direkt die Betreiber anschreiben. Die können dir bestimmt helfen.

    kontakt@link

    30.09.20 17:56 1
  • Profilbild Mika Von

    Trotzdem vielen Dank.

    30.09.20 17:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler